News Firefly V2 Pro: FĂĽr 110 Euro dreht Razer die Mauspad-Beleuchtung auf

Do Berek schrieb:
Ja klar, sie ist ja auch die Zielgruppe... aber wärst du bereit ihr ein 110€ Mauspad zu bezahlen, dessen einziges Argument "cool" ist?
Selbst für unter 20€ gibts welche die auch leuchten und nicht schlechter sind.
So denken erwachsene Menschen halt.
Und erwachsene Menschen haben unterschiedliche Einkommen.
Das alte Firefly liegt mittlerweile bei keinen 60€, das ist bestimmt auch „cool“ genug. Dafür muss nicht jeder direkt einen Kredit aufnehmen oder alleine woanders verzichten …
 
Do Berek schrieb:
Eher: "Die Zielgruppe kauft es, weil ihr suggeriert wird, dass sie es braucht"

Das ist bei allen Menschen so. Wenn wir danach gehen, was wirklich im Wortsinn "gebraucht" wird, leben wir wieder in Höhlen. Ich würde viel Geld darauf wetten, dass es in deinem Haushalt zahlreiche Dinge gibt, die du nicht wirklich brauchst, aber gekauft hast, weil irgendein Hobby, eine persönliche Leidenschaft, ein eigenes Ästhetikempfinden oder so etwas Ähnliches danach verlangt.

(Was völlig in Ordnung ist.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch
JanMH schrieb:
Kopf @ Tischplatte, oder, wieviel Gras muĂź man rauchen, um auf sowas zu kommen?
Wieviel Bier muss man saufen, um zu denken Gras wäre so stark :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JanMH
Und hier noch ein passendes Video fĂĽr die Boomerbase-Community ;)

Ergänzung ()

BTT: Das Mauspad wäre auch nicht meins. Mir reicht mein altes Razer. Noch ganz ohne RGB.

Razer-Pro-Solutions-Mousepad.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780
Ich finds geil und bin Fast 40... Wieso soll alles aussehen wie ein alter Keller. Oder Schlichte HolzhĂĽtte. Ich lieb dieses RGB Zeug, es macht garnix schneller, ich finde es sieht einfach nur geil aus.. Dem Preis, naja ist Teuer, aber muss ja keiner Kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: patze812
So ein Schmarrn
 
Genauso ein Schmarrn wie ein Ăśberteuertes ProArt Board zu kaufen, das einfach nach garnix aussieht.. ;-)
 
Four2Seven schrieb:
Was weiĂź ich schon mit meinen 40+?
Ich dachte mehr als ich mit meinem 35+! Aber stimmt schon. Ich bin mit meinem Setup, auch besser weg gekommen.
Tripleh84 schrieb:
das einfach nach garnix aussieht.. ;-)
Weil nicht explizit "Gaming" dran steht?

Blödsinn!

GruĂź Fred.
 
Nö das nicht, aber einfach schlicht.. War nur ein gegen Post, weil es überhaupt kein Schmarrn ist, wenn es einem gefällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Dieses Mauspad ist schon wirklich sehr hässlich.
Dann lieber mit qi und ohne RGB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn
-Razzer- schrieb:
Geht bei mir nicht da ich ein Tastatur rollfach habe und somit das Kabel unter dem Tisch durchgeht. Wie gesagt das V2 ist genau so wie es sein sollte.
 
ZurĂĽck
Oben