Anzeige Angebote: Die Technik-Schnäppchen vom 26.04. [Anzeige]

Registriert
Apr. 1999
Beiträge
584
ComputerBase stellt ausgewählte Technik-Angebote des Tages zusammen. Kurzfristig reduziert, kürzlich im Preis gefallen oder mit neuem Tiefstpreis. Keine Gartenscheren, sondern Hard- und Software, IT und Technik für interessierte Leser. Die Liste wird mehrmals täglich aktualisiert, neue Angebote kommen am Ende hinzu.

Zur Anzeige: Angebote: Die Technik-Schnäppchen vom 26.04. [Anzeige]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goltz, fineline, Aljonator und 18 andere
Sofern Interesse besteht, ja. Dann nach Tagen gruppiert und ältere Tage fliegen nach x Tagen raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicop, Gsonz, kobey und 28 andere
Also bei mir besteht Interesse und ich find's gut.
Und wenn ich über eure Affiliate-Links etwas beitragen kann, mache ich das gerne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz, dister1, loxer und 17 andere
@Frank Finde solche Übersichten generell sehr hilfreich, jedoch sollte vor und nach dem klicken auf einen Link der selbe Preis stehen.

Unbenannt.PNG


Unbenannt.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk, konkretor, evilhunter und 4 andere
Immer her mit den Schnäppchen.
 
Bin auch dafür so etwas regelmäßig zu machen. Mydealz verdient sich damit dumm und dämlich. :D
Auf diese Weise könnte CB vermutlich wesentlich mehr als mit der "Anti-Werbe-Mitgliedschaft" verdienen.

@Frank Vielleicht schaut ihr mal, ob ihr das nicht automatisieren und je "wichtige" Kategorie derartige Listen (mit Affiliatelink) generieren könnt. Könnte man sogar einen separaten Bereich in der Website einführen. Nur auf Geizhals zu verlinken bringt euch ja nix, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Askalon42 und alonsie
Die Schwierigkeit sehe ich darin das aktuell zu halten weil Preise können 10 Minuten nach posten des Deals wieder anders sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: romeon, Haldi, justFlow und eine weitere Person
Find ich gut! Sofern ihr die Kapazitäten dafür habt, gerne beibehalten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Ich denke das wird auf Dauer nicht richtig funktionieren.
Wie wollt ihr die Preise immer aktuell halten ?? Da müsste also immer jemand an dem Artikel sitzen und die Preise korrigieren. Ich denke das ist nicht machbar.
Und wenn ich 2 - 3 mal auf was klicke und die Preise stimmen nicht überein, dann werde ich dieses Angebot auch nicht mehr nutzen.
Meine Meinung. 🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IHEA1234 und -equal-
Evtl. gibt's eine Möglichkeit das Deals automatisch entfernt werden sobald sich der Preis ändert?
 
snickii schrieb:
Die Schwierigkeit sehe ich darin das aktuell zu halten weil Preise können 10 Minuten nach posten des Deals wieder anders sein.
Dann mache ich dich jetzt zum Ehrenmitglied. Du hast ab sofort die Aufgabe alle 10 Minuten sämtliche Links auf Aktualität zu prüfen - auch nachts! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goltz
pitu schrieb:
Dann mache ich dich jetzt zum Ehrenmitglied*. Du hast ab sofort die Aufgabe alle 10 Minuten sämtliche Links auf Aktualität zu prüfen - auch nachts! ;)
*Ein Ehrenmitglied bekommt eine Vergütung von 150k € im Jahr.


OK! DEAL :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und pitu
Die G305 ist echt eine gute Maus. Leider brauche ich eine beidhändig nutzbare Maus - aber für alle Anderen passt es!
 
Jetzt müsst ihr nur noch dafür sorgen, dass die täglichen Updates in eurem CMS auch so behandelt werden, dass der Artikel täglich wieder nach oben kommt. Oder ihr könnt es oben an, damit das nicht täglich in der Artikelliste auftaucht.
 
Zurück
Oben