• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Ist aber deutlich ruhiger geworden und seit Monaten solche all inclusive Cheater tauchen nur rar auf. Mich hat ein Sniper aus der Flugzeug mit one Shoot geholt. Bin kein mega Pilot, aber bin ein mal mit Flugzeug in Arras ohne Schaden gelandet und gestartet 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja etwas ja, die Heftigen Cheater wohl ja, schade das es immer noch welche gibt denn ich liebe dieses Spiel denn es macht echt Fun, hab auch 2042 mal gezockt aber es geht einfach nix ĂŒber BV5.

Call of Duty: Modern Warfare III. 23.000 Cheater in nur einem Monat gebannt, das ist schonn echt heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Firstdim
Habe bis jetzt KEINE getroffen, außer sind es vermehrt die unauffĂ€llige dabei, da ich stetig von unbekannten erledigt werde. Es ist komischer Ballance, kann sein, dass TTK schneller ist. Auf jeder Fall das GefĂŒhl ist bei mir flotten gegangen.
 
RTSS Overlay soll wieder funktionieren mit EA Anticheat, wurde angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: GhostSniper4090 und Mr.Zweig
Firstdim schrieb:
Ist aber deutlich ruhiger geworden und seit Monaten solche all inclusive Cheater tauchen nur rar auf
Also sorry dem aber da muss ich dir wiedersprechen. Da ich bf2040 teuer gekauft und bereut habe spiele ich ausschließlich BFV als pilot. Vor dem Update sehr viele high ping cheater am Start, jetzt wieder genauso + die ganzen undercover Wallhack cheater. Ja die fallen auf wenn man Mal spectate Mode nutzt und sieht wie zielstrebig die auf unspottet Gegner zu gehen obwohl sie die ja eigentlich nicht sehen können. Beste Beispiel Ariz platoon , nicht alle dort aber der Großteil nutzt hacks. Ich fliege hauptsĂ€chlich und da ist es etwas besser geworden was die botplanes betrifft. Spiel fast jeden 3 Tag ca 2std. Um Systeme zu testen. Dimi ich habe dich schon ab und an mal auf fjell bzw Narvik gesehen und da waren definitiv cheater mit drauf die du nicht erkannt hast weil sie in deinem Team waren dadurch hattest du da auch dein tolle KD her. Guck auch mal ins eigene Team da kannst du auch cheater drin haben und die sollte man auch melden. Ist als Inf aber meistens unspielbar. Mit gutem Squad kann man aber was reißen.

@SERGE4NT

Geht so und lass dir nichts von bob server sind toll erzÀhlen, haben selbst die cheater nicht im Griff 3$ im Monat und du kannst dir nen vip Slot mieten egal ob du cheatest oder nicht ,da Server hack den kick od ban umgehen kann.
Kurz um kannst GlĂŒck haben aber zu 90% haste nen cheater drauf. Der Anti cheat hat nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: SERGE4NT, Firstdim und GhostSniper4090
Genauso viel Hacker, Cheater wie auch immer. Absolut LÀcherlich von EA, ich sage nur schÀmt euch.
Mehr braucht man dazu nicht sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Roy Schwarz
Beneee schrieb:
RTSS Overlay soll wieder funktionieren mit EA Anticheat, wurde angepasst.
Scheint bei mir immer noch nicht zu funktionieren... Anticheat wirft nen Error beim Spielstart.

GrundsĂ€tzlich: Sind die Ladezeiten normal? Ich sitze mir hier den Arsch ab, trotz gutem Rechner und SSDs... fĂŒr ein sechs Jahre altes Spiel fĂŒhlt sich das grausam an...
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Firstdim
Roy Schwarz schrieb:
Dimi ich habe dich schon ab und an mal auf fjell bzw Narvik gesehen und da waren definitiv cheater mit drauf die du nicht erkannt hast weil sie in deinem Team waren dadurch hattest du da auch dein tolle KD
Ob mein KD so toll ist, lassen wir aussen vor.
Hatte so ne Phase, wo ich Fjell wegen Narvik gespielt habe. Fjell mag ich nicht so, weil die Planes machen die Map oft unspielbar.
Wenn ich einen Cheater sehe, so wird er immer gemeldet. Leider bin ich mir auch oft unschlĂŒssig, ob das ein Hacker ist, da hilft ein schneller Blick ins bfvhackers.com
Es gibt viele die die Hacks nur dezent einsetzen, da muss ich leider passen, will auch keine Risiko eingehen jemanden unbegrĂŒndet zu beschuldigen.
Ich muss unbedingt mein Verhalten Ă€ndern, da ich zu provokativ unterwegs bin, irgendwie mag ich die Leute wegen des Wettbewerbs zu provozieren, aber zu 99,9% sind das keine beleidigende SprĂŒche.


Roy Schwarz schrieb:
Guck auch mal ins eigene Team da kannst du auch cheater drin haben und die sollte man auch melden. Ist als Inf aber meistens unspielbar. Mit gutem Squad kann man aber was reißen.
Ich melde erst nach dem Spiel, da mir ein RĂ€tsel ist, wie das in-game funktionieren soll. Ein Tip?
Ja, ein guter Squad ist schon super und ich hatte schon Jungs mit denen ich 5-6 spiele in Folge die erste Spiele gemeinsam belegte und...nein, das waren keine top Namen.
Generell jedoch bin ziemlich solo unterwegs, ich habe meine feste Routen und AblÀufe was nicht bedeutet, dass ich hirnlos vor sich hin renne.
Was ist dein Nick ?
Roy Schwarz schrieb:
lass dir nichts von bob server sind toll erzÀhlen,
Dem ist nicht hinzuzufĂŒgen.
Mich nervt, dass man in Fahrzeugen nur einen Sicht hat, erlebt habe ich auch, dass mich auf diesen Server eigener Mann umgelegt hat !!
Etwas muss daran sein, dass die Server so unpopulĂ€r sind. Warum er so viele leere Server freischaltet erschließt sich mir auch nicht an.
Roy Schwarz schrieb:
Da ich bf2040 teuer gekauft und bereut habe spiele ich ausschließlich BFV als pilot.
Bitte nÀchster Mal ohne "Bf" vor dem 2042, es hat kaum etwas mit dem Serie gemeinsam.
GhostSniper4090 schrieb:
Genauso viel Hacker, Cheater wie auch immer. Absolut LÀcherlich von EA, ich sage nur schÀmt euch.
Mehr braucht man dazu nicht sagen
Ja...ich habe fĂŒr ein Zeitraum wieder einen kleinen Ansturm erlebt, da waren auch der redeployed Hacker dabei, dann wieder Ruhe. Generell ist ruhiger geworden, man muss auch GlĂŒck haben.
Mr.Zweig schrieb:
Scheint bei mir immer noch nicht zu funktionieren... Anticheat wirft nen Error beim Spielstart.

GrundsĂ€tzlich: Sind die Ladezeiten normal? Ich sitze mir hier den Arsch ab, trotz gutem Rechner und SSDs... fĂŒr ein sechs Jahre altes Spiel fĂŒhlt sich das grausam an...
Ja, ich habe auch sehr gutes System und muss ich nach dem Start mindestens ein Spiel fĂŒr die Lags Opfern, da stottert bei mir alles, habe aber seit langem Windows Probleme. Ich und mein Sohn, gleiche CPU und Boards, gleiche Probs mit dem Windows dh jedes Mal nach Start geht der Rechner in die Störung mit dem Blauscreen und startet zweiter mal. Bin mit Latein am Ende, denke wir haben uns infiziert und finden es nicht heraus. Eine Neuinstallation habe ich schon mehrmals hinter sich, das gleiche.
Ich denke diese System bedingte Lags sind bei mir die ÜbeltĂ€ter bei den schlechteren Ergebnissen, da bin ich einfach machtlos.
Ein Mal mit Windows 11 probiert, war aber genauso unspielbar wie direkt X 12.
Der Ryzen 5 3600 wird Mal dem Ryzen 7 5800 x3d ausweichen, ansonsten hoffe ich auf kommenden direkt x13.

Gestern in der Nacht nach 3 Tagen Pause gespielt, 5-6 gute Spiele zwei Mal erster mit 40+ Kills. Nicht desto trotz, die erste 2 Spiele wie immer mĂŒssten PC RĂŒckstau frei machen. Glaube keine Hackers.
FĂŒge ein Link mit Marita. Die Maps ist schwer fĂŒr meine schlechte Augen, da alles einfarbig gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Roy Schwarz
Ja die maps sind zum Teil schon echt einfarbig. Dschungel Pacific nicht meins.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Firstdim
Firstdim schrieb:
Ich melde erst nach dem Spiel, da mir ein RĂ€tsel ist, wie das in-game funktionieren soll. Ein Tip?
Ja, ein guter Squad ist schon super und ich hatte schon Jungs mit denen ich 5-6 spiele in Folge die erste Spiele gemeinsam belegte und...nein, das waren keine top Namen.
Generell jedoch bin ziemlich solo unterwegs, ich habe meine feste Routen und AblÀufe was nicht bedeutet, dass ich hirnlos vor sich hin renne.
Was ist dein Nick ?

Dem ist nicht hinzuzufĂŒgen.
Mich nervt, dass man in Fahrzeugen nur einen Sicht hat, erlebt habe ich auch, dass mich auf diesen Server eigener Mann umgelegt hat !!
Etwas muss daran sein, dass die Server so unpopulĂ€r sind. Warum er so viele leere Server freischaltet erschließt sich mir auch nicht an.
Spieler ingame melden, indem du ins Scoreboard clickst und dort den Spieler auswÀhlst, um unten dann zu seinem Profil zu gelangen.

Ich glaube, ihr redet ĂŒber Conquest oder?
Denn die BoB Server, auf denen Breaktrough lÀuft, sind alles andere als unpopulÀr und Cheater sind da sehr selten.
Ich habe aber auch generell das GefĂŒhl, das Cheater den Conquest Modus bevorzugen.. kann das sein?
 
ZurĂŒck
Oben