Ist dieser PC am stärksten und hat Top Preis/Leistung?

Ja ich habe jetzt den aus der geizhals.de Liste und auch das RAM dieanderem Teile sind alle da außer Windows. Ich habe das Netzteil eingebaut und die CPU eingesetzt. Jetzt brauche ich den Lüfter bevor ich weitermachen kann.
Wo krieg ich ggfs hilfe? Gleich hier?
Ergänzung ()

Hab noch keine Antwort wegen Windows USB Stick von denen
 
@Wickerman66
Noch als Nachtrag, eigentlich sind die Handbücher zu deinen Komponenten aussagekräftig genug um den Zusammenbau hinzubekommen. Mit der Null-Methode sind auch eigeninitiativ die meisten typischen Fehlerquellen auffindbar, falls irgendwas nicht auf Anhieb funktioniert.
Wird schon klappen, viel Spaß am neuen Gerät. 😉
 
Ja das stimmt die Handbücher reichen wenn man ordentlich arbeitet und Schritt für Schritt vorgeht. Ich mache mir nur ein bisschen Sorgen darum wie ich die Gehäuseanschlusse ans Board Anschließe und die einzelnen Sachen ans Netzteil...sehr viele Kabel und die Anschlüsse sind mir echt fremd...ich kenne nur Netzteil wo nur Kabel rauskommen, 2 arten Anschlüssen, gut. Das ist sehr anders. Mir wäre wohler wenn da noch jmd n Blick drauf wirft. Thema habe ich erstellt in dem von dir empfohlenen unterforum
Ergänzung ()

Eigentlich muss ich nur alles zusammenbauen und starten und dann Windows installieren oder? Da BIOS ist automatisch richtig, also von optionalen Einstellungen abgesehen?
Ergänzung ()

Oder sollte ich bereits auf Board, CPU und RAM alleine Strom geben? Um den bereits zu checken?
Ergänzung ()

Windows kann ich von Microsoft kostenlos runterladen? Brauch nur noch Media creation Tool? Ist das auch kostenlos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben