• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

Heute früh Mal ne Sorc erstellt und habe nur Helltide gemacht. Auf WT2 habe ich nach 45 min Level 13 erreicht. Dann mussre ich zur Arbeit. :D
 
HanneloreHorst schrieb:
Also für Leute die ne Herausforderung suchen vielleicht einfach keinen Necro spielen und die Grube/the Pit ausprobieren.
Würde ich so bestätigen. Wobei ich habe mich bewusst für Minion Necro entschieden, weil ich den einfach mal spielen wollte. Und so effektiv wie aktuell wird der vermutlich die nächsten Seasons nicht sein. Außerdem ist es ganz nett mal AFK gehen zu können und trotzdem weiter zu leben :D

@patze812
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Habs seit Season 4 Release an und nicht einen Absturz gehabt. Sollen sie den Leuten doch selber überlassen, ob es an sein soll oder nicht. Nur weil viele wieder zu dumm sind, um das auszuschalten.
 
Och ne... Update...
Und das bei meinen berauschenden 5-7Mbits.

Aber der Necro ist wirklich OP. Mit lvl47 und billigen Items den 70er WT4 Finaldungeon ohne Probleme gemacht, nur Elias musste Hilfe angefordert werden. Mal sehen, wenn ich max Level bin habe ich meistens ein Zielsetzungsverlust udn verliere die Lust...
 
@Phear
Es ist nicht so, das ich es Minion Necros nicht gönne, aber z.B. im Clan und meiner BNet Friendsliste spielen 95% Necro und dieser hat in dieser Season nun mal eine leichte „AFK Journey“ Note.
Gleichzeitig ist die Klasse aber auch sehr stark geworden.
Ich meine sie hatte immer nen paar krasse Builds.
Bone Speer hat auch ewig in der Gruppe die Speedsruns auf 100 dominiert.

Ich glaube nur, das natürlich das in der Wahrnehmung mit rein spielt.
Ich hätte kein Problem 2 Wochen zu brauchen um auf 100 zu kommen, also bei so 2-4h im Durchschnitt regelmäßiger Spielzeit.
Wäre halt nur doof wenn dann irgendeine Klasse es in der Hälfte der Zeit schafft.

Das Spiel ist auch nicht per Se leichter geworden.
Gestern mit meinem Legacy Char ND100 versucht und ja, trotz fast aller Ubers und ehemals Easy Going mit Ball Lightning war der Damage Output okay aber zu niedrig um nicht irgendwann von Mobs gekillt zu werden, trotz einer Menge an Leben.
Also man merkt, die Monster haben mehr Health, mehr Crowd Controll und machen mehr Damage als vorher.
Auch Gift und Gift über Zeit sind schon wieder extrem stark und wenn man nen ND oder Pit damit hat, dann schrumpft die Lebensleiste nur so dahin.

Also ich verstehe manche Kritik an der Pace und ich bin nicht mit allem happy, schließlich muss ich mich nun komplett umstellen und man muss wieder deutlich vorsichtiger im schwersten Inhalt agieren.
Mehr das Equipment genau im Detail verbessern musste man vorher aber auch nie um weiter zu kommen im Endgame.
Der Grindloop ist da.
 
Werd übers WE mal rein schauen und "meine" Klasse Druide hoch spielen. Mal sehen wieviel Spaß der Grind mit geänderter Itemisierung und Powerleveling macht.
 
Zurück
Oben