Smartphone mit Stift und Android?

Ask-me

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.749
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und habe festgestellt, dass Samsung inzwischen die Note Serie eingestampft hat. Zwischenzeitlich war die Note Serie mit Lite Varianten wirklich erschwinglich.

Aktuell gibt es wohl nur das Ultra 23 für knapp 1000€. Gibt es sonst noch andere Anbieter mit Stift-Unterstützung für maximal 500€?

Viele Grüße
ask-me
 
Nein, nicht in Deutschland. In den USA gibt es von Moto und TCL je ein Budget-Phones.
 
Sparen und Samsung kaufen, so sehr man in den sauren Apfel beißen muss.

Selbst wenn es andere gibt (habe gerade kein Modell im Kopf), die nen Stift haben, bleibt die Frage, ob dieser überhaupt halbwegs vergleichbar implementiert ist mit Features und Co.
 
Vlt auf dem gebrauchtmarkt Ausschau halten.
Generell wären die Anforderungen zu wissen interessant und hilfreich.
 
Ask-me schrieb:
Eigentlich kaum etwas. Nur Stift
Dann bleibt dir nur Samsung und da halt das letzte Note oder halt die neuen S... Ulta Modelle.
Mehr Auswahl hast du da nicht
 
Was spricht gegen ein Note 10, das 2019 erschienen ist und noch mit Android 13 versorgt wird?
 
bisy schrieb:
Leider supportet Samsung ja die Geräte in der Regel nur mit drei großen Updates. Die 10er Note Serie ist ja schon wieder raus. Wenn man schon 1000€ in die Hand nimmt, erwarte ich, dass man mindestens 5 Jahre up to date ist.
Ergänzung ()

Goldsmith schrieb:
Was spricht gegen ein Note 10 ...
Keine Updates mehr auf 14
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Ask-me schrieb:
Wenn man schon 1000€ in die Hand nimmt, erwarte ich, dass man mindestens 5 Jahre up to date ist.
naja, Samsung ist da mitlerweile vorbildlich und sogar besser als Google selbst.
Für Note 10/20, S10/20 gibt es 3 Android Versions Updates und mindesten 4 Jahre Sicherheitsupdate. Ab S21 gibt es 4 Android Versions Updates und mindestens 5 Jahre Sicherheit Updates, das findest du selbst bei Google nicht

Wenn du 5 jahre das aktuellste haben willst, dann musst du halt das S23 Ultra kaufen, was mit Android 13 ausgeliefert wird, du erhältst dann in Zukunft auf dem Gerät Android 14, 15, 16 und 17, außerdem gibt es Sicherheits Update bis mindesten 2028
 
Zurück
Oben