UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Warhorstl schrieb:
die Abschlüsse sind eben wieder typisch deutsch.
Das ist mir zu viel Hacke, Spitze 1 2 3 gerade. Einfach mal abziehen vom Strafraumeck, nicht so kompliziert.
 
Gündogan gefällt mir auch nicht und normal müsste Havertz auf die 10.
Davor dann Füllkrug. Neuer hätte er auch wieder zum Kapitän machen müssen.
 
Das Spiel wird 0:2 enden. :(
Habe ich schon am Sonnabend einmal mit anderen Trikotfarben gesehen. ;)
 
PES_God schrieb:
Neuer hätte er auch wieder zum Kapitän machen müssen.
Ne, kannst doch nicht ne Woche vorm Turnier den Kapitän tauschen. Ist halt blöd, wenn die einzigen Spieler, die immer spielen, die beiden 21-jährigen Supertalente sind, Neuer anderthalb Jahre nicht dabei war und auf Kimmich sowieso jeder rumhackt. Ansonsten steht eben jeder zur Disposition. Bei Gündogan dachte man halt "jahrelang bei City geliefert, jetzt bei Barca, Topspieler, der wird schon konstant abliefern" und jetzt spielt er bei Barca halt so okay und in der Nationalmannschaft irgendwas zwischen völlig unauffällig und schlecht.

Deutschland ist eben im Dauerumbruch. Nicht in einem Umbruch, in dem viele Talente integriert werden, sondern in einem Umbruch, in dem man kein konstantes Spielsystem hinbekommt und sich keine konstanten Stammspieler herauskristallisieren, weil man die Uhr danach stellen kann, dass derjenige, bei dem es heute läuft, morgen in ein Dauerloch fällt.
Früher hat man sich gefragt, wer denn beim nächsten Turnier die eine offene Außenverteidigerposition besetzt. Heute kannste die Aufstellung würfeln und es wird gefühlt nicht mehr oder weniger sinnig.
 
Selbe Zwickmühle wie mit Can, dann musst du den als Kapitän auch starten lassen.
 
Neuer... Was ein Bock!
Ergänzung ()

Alles klar. Die Baustelle heißt also Chancenverwertung...
 
War aber eines der besseren 0:0. ;)
 
Die hätten heute noch 2 Stunden spielen können und das Ding wäre nicht rein gegangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn und Hells_Bells
Chancenverwertung ist ein Thema. Man hat aber auch gesehen, dass sich bloß niemand verletzen wollte und dementsprechend der Einsatz eher gedämpft war.
Aber besser jetzt den Dämpfer als eine extreme Erwartungshaltung zu erzeugen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Wäre ein schöner Pre Assisst von Neuer gewesen :D
 
Diese Abspielfehler häufen sich bei ihm halt leider. Auf der Linie tadellos aber davor ....!?
 
War ok für solch einen Test. Bei Gündogan weiß ich noch nicht recht wozu der in der Startelf gebraucht wird, war jetzt in allen 3 Spielen völlig unsichtbar.
Beier hat gut gefallen, mal sehen ob der sich weiter empfehlen kann.
 
Die Wurst ter Stegen wäre wahrscheinlich im Tor stehen geblieben und der Gegner wäre alleine auf das Tor zugelaufen :lol:
 
Netter Trainings-Kick, trotz keine Tore!
Ob Beier sich eine Chance erarbeitet hat dabei zu sein.....!? Er wird wohl die Stuttgarter nicht auseinander reißen und Undav raus lassen.
Ansonsten Muster ohne Wert, da "körperloses" Match.
 
Anscheinend überlegt Nagelsmann ja noch, doch nicht vier Torhüter mitzunehmen. Beier ist schon erfrischend. Den würde ich mitnehmen.
Aktuell keiner für die erste Elf, aber den kannst du auch für 20-25 Minuten rein werfen.
 
Chancenverwertung war auch bei der WM das Problem warum wir in der Gruppenphase rausgeflogen sind.

1717449021485.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Zurück
Oben