Zwei gleichzeitig defekte Receiver

Remondo

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
31
Ich stehe vor einem ärgerlichen Problem mit meinen beiden Magenta TV One Receivern. Einer von ihnen hängt sich beim Startvorgang immer wieder am Telekom-Logo auf, und selbst ein manuelles Zurücksetzen über die Reset-Taste bringt keine Abhilfe. Beim anderen Receiver treten ebenfalls diverse Bildfehler auf, die ich bereits mit verschiedenen HDMI Kabeln zu beheben versucht habe. Auch hier war ein Zurücksetzen über die Bedienoberfläche oder die Reset-Taste erfolglos.

Es ist frustrierend, dass beide Geräte anscheinend gleichzeitig defekt sind. Ich möchte daher bitte um einen Austausch beider Geräte bitten.

Beste Grüße
 
Guten Morgen Remondo,

blastinMot hat dir hier schon unser Kontaktformular verlinkt. Das darfst du gerne nutzen.

Viele Grüße

Natalie P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Habe eben das Kontaktformular ausgefüllt und abgesendet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Ich habe mich soeben um den Austausch gekümmert. Die beiden Endgeräte werden schnellstmöglich versendet. Gerne melden, sobald diese angekommen und getestet worden sind.

Viele Grüße

Natalie P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Danke für die schnelle Bearbeitung. Wir haben am Donnerstag telefoniert, und am Freitag waren die Geräte bereits da. Eines habe ich am Freitag in Betrieb genommen, das andere heute. Beide funktionieren einwandfrei, ohne Probleme. 😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001, blastinMot und Telekom hilft

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
38.574
Zurück
Oben