CPU Kühler kann nicht Installiert werden

Ich sehe ganz viele Schrauben am Mobo, das sollte doch raus gehen. Die Seitenteile scheinen gesteckt. Und das die Grafikkarte zusätzlich verschraubt wird ist doch normal.
 
Utensil1538 schrieb:
Die Seitenteile scheinen gesteckt.
Wie gesagt, ich müsste das ganze Gehäuse auseinander Nehmen, da an der Markierten stelle ein Metallstück eingebaut ist, welches man erst ausbauen muss, damit man das Mainboard da raus bekommt. Ansonsten blockiert es hat das Mainboard
 

Anhänge

  • block.jpeg
    block.jpeg
    172,6 KB · Aufrufe: 51
DESweezy schrieb:
ich müsste das ganze Gehäuse auseinander Nehmen,
Dann mach das. Könnte schon fertig sein. Oder posten wir noch hin und her? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone
Problem hat sich gelöst dank @wuselsurfer
Habe mit einen neuen Lüfter bestellt der wohl ausreichen soll. Kuss aber für die Hilfen
 
DESweezy schrieb:
Was ist der effizienteste Kühler, für LGA 1700. der auf den Vorinstallierten Sockel vom Standard Boxed Kühler passt?
Keine Ahnung, aber "wuselsurfer" hat im Beitrag 17 etwas dazu geschrieben.

Du wirst wohl mit den Unzulänglichkeiten dieses wirklich grausamsen System leben müssen. Wenn Du kannst und sich die Möglichkeit dazu ergibt, werde es los und kaufe Dir etwas vernünftiges.
 
DESweezy schrieb:
Ja, ein Freund von mir hat sich diesen PC gekauft und hat ihn an mich "vermietet"

Ich kann nicht nachvollziehen, wieso du an einem Computer rumwerkeln willst, der nicht mal (nie!) dir gehört. Sei es auch nur der CPU Kühler…
Spätestens bei den Problemen mit dem OEM Mainboard hätte ich die Übung abgebrochen.

Nur so aus Neugierde, wieviel „Miete“ bezahlst du deinem Freund?
 
Zurück
Oben