Cryptomator Statistikanzeige?

campor22

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
102
Hallo, also habe ich eine Frage. Wenn ich auf Statistiken klicke,unten rechts bei dem programm heißt es, dass die Gesamtzahl der Zugriffe unten dann eine Zahl x, es heißt, dass die Leute alle auf meine Datei zugreifen oder wie ich das verstehe. weisst das jemand und wie sicher ist das system denn
 
Es zeigt, wie oft die App auf Daten zugreifen musste, um deine Daten beispielsweise zu synchronisieren, aufzurufen, speichern, usw.

Welche Leute Zugriff darauf haben, entscheidest du selbst.

So kann es beispielsweise aussehen, wenn man frisch ein Backup gemacht hat:
1716114981873.png
 
Achso ja okay weil ich habe es ja per usb gemacht desswegen dachte ich da greifen externe drauf zu :D . also die datein sind dann nicht einsehbar . Sprich ( die Statistik ist nur für dich selber kein andere person sichbar)
 
Die Statistik ist nur für dich selbst einsehbar, ja.

Aber was meinst du mit USB?
Ich kenne den Einsatz von Cryptomator nur für Cloud Speicher wie OneDrive, Google Drive, Dropxbox, etc.
 
ich habe es mal so test gemacht zb. du hast usb da lässt du den pfad von cyrpto drauf laufen und speicherst da dann die sachen ab. es ist Lokal nur auf dein usb stick wenn du das Nutzen willst in der bahn mit lappi sag ich mal muss d u nur den usb stick rein packen und fertig das programm läuft ja ohne internet und wenn du in der bahn kein netz hast zur cloud ist auch kacke .
 
Zurück
Oben