News Google Chrome in Version 22 verfügbar

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
10.044
Googles Browser Chrome erscheint mit Version 22 in einer neuen stabilen Variante. Neben kleineren Bugfixes und optischen Veränderungen stellt insbesondere die Unterstützung von „Pointer Lock“ eine echte Erneuerung dar.

Zur News: Google Chrome in Version 22 verfügbar
 
Der "normale" Flash Player wurde auch entfernt, standardmäßig gibt es jetzt nur noch den Pepper-basierten Flash Player.

Aber keine Angst: Der 11.4er lässt sich bei Adobe runterladen. ;)
 
Die Engine heißt halt so... Is so, weil is so. Du fragst doch auch nicht, warum die BF3-Engine Frostbite heißt, obwohl sie die Grafikkarte extrem anheizt.
 
Dawzon schrieb:
Der "normale" Flash Player wurde auch entfernt, standardmäßig gibt es jetzt nur noch den Pepper-basierten Flash Player.

Aber keine Angst: Der 11.4er lässt sich bei Adobe runterladen. ;)

Und das schöne ist: Pepper Flash ist verbuggt wie Sau!

Hinzu kommt, dass mit Version 22 das Font Rendering geändert wurde. Vie Spaß mit dem Augenkrebs. :freak:
 
First person browser? Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Steam Big Picture?
 
eppic schrieb:
Und das schöne ist: Pepper Flash ist verbuggt wie Sau!

Hinzu kommt, dass mit Version 22 das Font Rendering geändert wurde. Vie Spaß mit dem Augenkrebs. :freak:

Nichts gegen dich, aber so generell frage ich mich wo "ihr" das immer feststellt? Mir fällt sowas nie wirklich ins Auge.
 
google chrome is von mozilla? ich bin verwirrt... welcher brwoser is nun besser chrome oder firefox? :p

k sry nur überflogen das addon is nur von mozilla.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Browser der neben IE 10 in Windows 8 rund läuft. Weder Firefox, Opera noch Iron (21) bieten hier die gleiche Speed...

Da schenke ich Google doch gern meine Surfgewohnheiten.
 
eppic schrieb:
Und das schöne ist: Pepper Flash ist verbuggt wie Sau!

Hinzu kommt, dass mit Version 22 das Font Rendering geändert wurde. Vie Spaß mit dem Augenkrebs. :freak:

Einfach abschalten und gut ist. Dann ist eben die aktuellste Version aktiv und die Schriften sind wieder normal.;)
 
eppic schrieb:
Hinzu kommt, dass mit Version 22 das Font Rendering geändert wurde. Vie Spaß mit dem Augenkrebs. :freak:

Hm, also ich nutz schon ne ganze Weile Chromium Beta - Builds, aktuell Chromium 23. Mir ist gegenüber Chrome/Chromium Stable 21 (und eher) kein Unterschied im Rendering aufgefallen. Was ihr da immer sehen wollt am Rendering ist mir absolut schleierhaft.
 
leckerKuchen schrieb:
Nichts gegen dich, aber so generell frage ich mich wo "ihr" das immer feststellt? Mir fällt sowas nie wirklich ins Auge.

Geht mir ähnlich... die einzige Änderung die ich bemerkt habe, seit ich gestern das Update installiert hab, ist der neue Menü Button.
 
welche Java Version muss ich haben?

alles gute zum Geburtstag Google! 1998 hatten wir zu Hause Internet
 
Mir ist bis auf den Menü-Button auch nichts aufgefallen^^

@ChrizShaddiX: der Chrome for Android-Browser ist totaler Rotz.... lief zumindest bei mir nie flüssig, hatte dauernd Abstürze. Nimm lieber Dolphin ;) Aber jetzt genug OT. :)

Grüße
 
ChrizShaddiX schrieb:
die sollten mal chrome für android gingerbread rausbringen :p

Warum? Ist wie mit XP, da lässt die Unterstützung seitens den Entwicklern auch nach und das wird auch mit der Zeit bei GB passieren, Google hat bereits angefangen. ;)

3m4nuel schrieb:
Mir ist bis auf den Menü-Button auch nichts aufgefallen^^

Klick mal auf "über Google Chrome". ;)

@ChrizShaddiX: der Chrome for Android-Browser ist totaler Rotz.... lief zumindest bei mir nie flüssig, hatte dauernd Abstürze. Nimm lieber Dolphin ;) Aber jetzt genug OT. :)

Auf meinem Nexus 7 kann ich mich nicht beklagen, aber bei einer CR auf dem Smartphone ist er nicht zu gebrauchen. ISt halt immer von der Benutzung abhängig. ;)
 
Zurück
Oben