News HD 6850 ab 149 Euro lieferbar, HD 6870 ab 199 Euro

Das sind wirklich Kampfpreise. Freue mich schon auf die Tests der Karten ohne Referenzkühler.
 
An Ball_Lightning: Ohne Referenzkühler sind sie absolut lautlos, aber bei der Temperaturmessung fallen sie durch. Dafür aber passen sie dann als single-slot auch in flache PCs. :volllol: :hammer_alt: :vernaschen:

Ich dreh durch - super Preise und bald Geburtstag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten wie sich die Preise entwickeln.

mfg
 
Wieso entwickeln? Die sind zu einem bereits sehr guten Preis lieferbar. Wieso warten. Darauf dass Nvidia die Preise nochmals senkt? Glaube kaum.
 
Wenn man so eine Karte wirklich haben will, SOFORT KAUFEN!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Preisentwicklung der 6850 genauso wie bei der 5850 verläuft. Nämlich aufwärts, nicht abwärts! Die Nachfrage wird riesig werden und die Preise werden steigen.
 
Sicher ein insgesammt stimmiges Angebot. Tolle Leistung bei fairem Preis. Mehr gibts da glaube ich nicht zusagen...

PS. Evtl. noch im Artikel verbessern
Folglich wird die HD 6870 heute bereits ab 199 Euro direkt ab Lager ausgeliefert.
:)
 
mhm dann ist meine 5770 jetzt ja gar nichts mehr wert ...

egal werd mir wohl dann ne Leise 6850 holen, wenn ich mal wieder zu geld komme ^^
 
The_Virus schrieb:
Wenn man so eine Karte wirklich haben will, SOFORT KAUFEN!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Preisentwicklung der 6850 genauso wie bei der 5850 verläuft. Nämlich aufwärts, nicht abwärts! Die Nachfrage wird riesig werden und die Preise werden steigen.

Doof nur, wenn man sich gerade nen neuen Bildschirm leisten will/muss und kein Geld mehr für eine Graka hat:(
 
Das Warten hat sich angesichts dieser Preise voll gelohnt.

CB sollte aber erwähnen, dass die HD 6850 Customs an gewisse Features sparen. (z.B. DP 1.2)
 
Eieiei... beruhigt euch doch einfach mal...

1. An alle mit einer GTX460/HD5770: So ein Wechsel würde fast nix bringen, denkt doch mal richtig drüber nach...ich werde auf jeden Fall noch eine Generation warten, dann kommen nämlich die Inseln (Northern & Southern Islands!)
2.
Es gibt bisher noch keine Custom-Versionen der HD6870, der einzigen Karte, die für einen Wechsel interessant wäre, wenn man eine HD5770/GTX460 hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon meine Sapphire 6850 bestellt und wie ich jetzt im Preisvergleich sehe sind 149,90 echt die Untergrenze. Glaube auch, dass die relativ schnell ausverkauft sein werden, da momentan ein großer Hype um die Serie gemacht wird (mich hats ja auch angesteckt). Sehe schon in meiner Glaskugel die Roten Balken auf Alternate "Liefertermin unbestimmt".

Die 6870 würde ich momentan niemand empfehlen, lieber ein paar Wochen auf alternative Kühler warten. Laubsauger nerven im Herbst sowieso, da brauche ich nicht noch einen unter dem Schreibtisch ;).
 
FrittenFett schrieb:
Eieiei... beruhigt euch doch einfach mal...

1. An alle mit einer GTX460/HD5770: So ein Wechsel würde fast nix bringen, denkt doch mal richtig drüber nach...ich werde auf jeden Fall noch eine Generation warten, dann kommen nämlich die Inseln (Northern & Southern Islands!)

Die HD5770 ist ein gutes Stück langsamer als die GTX460. Von daher lohnt sich es bei der 5770er schon finde ich, auch angesichts dessen was die Benchmarks zeigen.
 
Die Karte wird in absehbarer Zeit sicher nicht billiger werden.. ich hab von der 5850 gelernt und jetzt sofort zugeschlagen. Ich freue mich drauf. Früher oder später kommt eh n anderer Kühler drauf. 5850 Leistung für 150€, dass ich das noch erleben darf (=
 
quatsch, einfach selbst nen alternativen Kühler drauf packen, Twin Turbo Pro oder sowas in der Richtung ;)
 
FrittenFett schrieb:
....
2.
Es gibt bisher noch keine Custom-Versionen der HD6870, der einzigen Karte, die für einen Wechsel interessant wäre, wenn man eine HD5770/GTX460 hat.

Es gibt doch bereits custom versionen auf Lager von Powercolor oder Sapphire. siehe Alternate.


gruß
 
Pot schrieb:
quatsch, einfach selbst nen alternativen Kühler drauf packen, Twin Turbo Pro oder sowas in der Richtung ;)

Garantie?

Nein Danke.


Bei XFX ist glaub ich ein Kühlerwechsel ohne Garantieverlust möglich, aber da bin ich zu wenig informiert.
 
Zurück
Oben