• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Jurassic World Evolution: Gameplay zum RollerCoaster Tycoon mit Dinos

futju

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
109
Hört sich an wie das alte Jurassic Park Genesis mit neuer Grafik + einige neue Features
 
Könnte ein ganz gutes Spiel werden, hoffen wir das beste.
Wär mal was anderes :D
 
Das hört sich irgendwie interessant an.
 
Da ist alles dabei was ich persönlich gut finde: Parksimulation mit atmossphärischer Grafik, Dinosaurier, Weltkarte mit Forschungsaspekten, Rundreise mit Helikopter oder Fahrzeug analog der Filme. Ich hoffe, dass dies endlich mal keine Lizenzgurke wird.
 
Sieht echt ziemlich nice aus, ist auf der Wunschliste! Ich bin sehr gespannt. :)
 
Seit langem ein Spiel, das für mich in Frage kommen könnte. Sieht sehr interessant aus. Beinhaltet fast alles, was mir zusagt. Ich werds im Auge behalten.
 
Hoffentlich schafft es Mal jemand einen Simulator zu bauen, der keine 8ghz Singlecore Leistung braucht :rolleyes:
 
ThmKc schrieb:
Sind die 5 Screenshots WIRKLICH ernsthaft aus dem Spiel?!

Scheint so, schau dir das Video an, da wird Ingame-Material gezeigt...
 
Das Stichwort ist Lizenzgurke, wie Postman schon geschrieben hat. Hoffentlich hat man sich tatsächlich so viel Mühe gegeben, denn auf so ein Spiel warte ich seit ewigen Zeiten, und versucht nicht nur mit der Marke zu füllen.

Inhalte hätte man genug! Ich hoffe auf das Beste, vorbestellt wird aber nicht ...;)
 
Schaby schrieb:
Scheint so, schau dir das Video an, da wird Ingame-Material gezeigt...
Habe ich und das Video sieht (auch wegen der starken Kompression) nicht annähernd so gut aus. Speziell das eine Bild sieht einfach schon komplett fotorealistisch aus. Eben zu gut, um wahr zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel kommt mir im Moment weniger wie eine WiSim (was es eigentlich sein sollte) vor sondern eher als ein "Dino beobachten Simulator"

Gameplay könnte zu oberflächlich sein.
 
Hmm ich mag ja solche Spiele aber werde erst mal Tests abwarten, das Video hat
mich noch nicht ganz überzeugt.
 
Naja, für mich sieht das langweilig aus. Ich konnte damit aber noch nie was anfangen.
 
onetwoxx schrieb:
Hört sich an wie das alte Jurassic Park Genesis mit neuer Grafik + einige neue Features

Die ersten Gsmeplayvideos auf YouTube vermitteln sehr stark diesen Eindruck.
 
Speziell das eine Bild sieht einfach schon komplett fotorealistisch aus.
Die Frage ist doch wohl eher, kann die Grafikpracht des Pics ingame erreicht werden, oder ist das Vorgerendert? Im Video sieht mir das eher nach Mid - Low Grafikeinstellungen aus. Da sieht ja ein Anno 2205 noch besser aus. Daher glaube ich dass da noch was möglich ist.
 
Auf das Spiel bin ich total gespannt, vermutlich wird es aber wieder eins dieser Spiele, wo man die ganze Zeit diese "man hätte Dies, Das und Jenes einfügen können" Gedanken im Kopf hat und dann der Spielspaß wieder in den Hintergrund gerät.

Pizza Connection 3 ging nun auch irgendwie in die Hose, war ebenfalls son Titel wo mega die Vorfreude am Start war ._.'
 
Das interessiert mich, glaub da werde ich mal rein gucken :)
 
Zurück
Oben