News Lian Li stellt Mini-Tower PC-V600F vor

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Lian Li hat einen neuen Mini-Tower aus der V-Serie vorgestellt. Das Vollaluminium-Gehäuse ist in Schwarz, Silber, Rot sowie in einer innen und außen schwarzen Version erhältlich und bietet unter anderem vormontierte (LED-)Lüfter, mehrere USB-3.0-Ports sowie eine vibrationsgedämpfte Laufwerksmontage ohne Werkzeug.

Zur News: Lian Li stellt Mini-Tower PC-V600F vor
 
Da muss ich zustimmen , gefällt mir auch sehr gut.
 
225€!! für ein Minitower?

@computerbase: habt ihr vielleicht vergessen zu erwähnen das er Blattvergoldet ist? oder ihnen mit Edelsteinen besetzt!!!
 
Wenn der Preis nicht wäre, dann würde ichs mir sogar überlegen. Aber für einen Mini der, ist es einfach zu viel.
 
Ich suche nach der max. Höhenangabe für den CPU-Kühler, passen noch 150 mm rein?
Gehäuse-Breiten-angabe:190mm...
 
the_nobs schrieb:
225€!! für ein Minitower?

@computerbase: habt ihr vielleicht vergessen zu erwähnen das er Blattvergoldet ist? oder ihnen mit Edelsteinen besetzt!!!

Aluminiumpreise haben enorm angezogen, Eloxierung ist auch teurer als Lackierung, zudem wird direkt in Taiwan in Handarbeit gefertigt, statt in China in Massenfertigung. Davon abgezogen Mehrwertsteuer, Zoll, Handelsspannen der verschiedenen Verkäufer / Großhändler und am Ende wollen alle was verdienen.

Letztenendes besteht eben der freie Wille des Konsums. Willst du den Preis nicht bezahlen, konsumiere nicht. Immer dieses Gemecker über Preise. Ist der Preis zu hoch angesetzt, kaufen die Leute nicht, wird der Preis eben irgendwann gesenkt. Aus die Maus.
 
Irgendwie schauen die alle gleich aus von Lian Li, wenn die mal n schönes Design bringen würden wäre ich gerne bereit mehr zu bezahlen aber das Design ist mir einfach zu altbacken und dann noch die LED Lüfter. ^^
 
Geiles Gehäuse. Bietet alles was man braucht. Gefällt mir sehr! Das wird definitiv das Gehäuse für meinen Lanpartyrechner.
 
Auf den Bildern siehts qualitativ ja ganz gut aus, aber 225 Scheine ?
 
terraconz schrieb:
wenn die mal n schönes Design bringen würden
Ich weiß ja, es liegt alles im Auge des Betrachters, aber ein NXZT Phantom hat dann erst recht kein schönes Design... ;)
 
the_nobs schrieb:
225€!! für ein Minitower?

@computerbase: habt ihr vielleicht vergessen zu erwähnen das er Blattvergoldet ist? oder ihnen mit Edelsteinen besetzt!!!

Ganz so schlimm ist es nicht. Es sind 225 US-Dollar. Wenn man mit dem aktuellen Kurs umrechnet sind das 157.166806 Euro. Und der Marktpreis, wenn er sich eingependelt hat, wird dann auch nochmal billiger.
 
Wunderbares Top Gehäuse - kostet viele Scheine, aber meiner Meinung nach gerechtfertigt. Optimal z.B. als mittelgroßer EDEL-Homeserver - noch kompakte Abmessung, wohl sehr gutes Kühlkonzept und Hot-Swap für die Platten :-))
 
Eigentlich ein perfektes Gehäuse. uATX reicht für 95% aller Anwendungen aus, eine optimale Luftführung, gute Verarbeitung und schönes minimalistisches Design. Allerdings hätte man auf die LED Lüfter verzichten können und der Preis ist leider für so ein Standardgehäuse absolut übertrieben.
 
Wenn es um die 160€ kosten wird, wäre es eine Überlegung wert. Sieht wirklich gut aus.
 
Zurück
Oben