Liegt mein Spulenfiepen am Netzteil?

Kann ich dir auf Anhieb nicht sagen jetzt, müsste man mal eben recherchieren ;)
 
Ah ok nur ATX 2.4 beim PX dafür Platinum Effizienz. Gut ich brauche ja ATX 3.0
 
Also wegen dem 600W Stecker für die Grafikkarte das ist mir halt wichtig.
 
MF hat noch eins, ist aber 60 40€ teurer als das 850er GX.
 
Gold reicht mir schon 😁
 
@Nickel @MonteSuma @SaCre Kleines Update hab mir jetzt doch das 750W Vertex PX Netzteil bestellt. Das 850W kostet ja nochmal 20€ mehr... 750W reichen auch für ne 4090 noch dicke.

Das 850W GX wurde von Alternate per UPS verschickt, habs per Express bestellt es sollte Freitag kommen. Was soll ich sagen es ist heute auch nicht gekommen. Ich glaube das werde ich auch nie sehen.
UPS ist nämlich eine absolute Vollkatastrophe zumindes bei uns hier....

Ich melde mich sobal das 750W da ist ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Mit DHL wäre es wohl schon verbaut oder gar auf dem Rückweg ;)
 
Genauso sieht es aus, ich werde auch nie wieder per UPS bestellen.
 
@Nickel @MonteSuma @SaCre
So das Seasonic Vertex GX 850W Gold ist jetzt doch heute von UPS zugestellt worden.
Im gleichen Zuge habe ich gesehen das das Seasonic Vertex PX 750W erst am Donnerstag verschicken werden soll. Ich denke ich werde dieses (PX750W) dann stonieren.
Hab auch echt pech mit meinen Bestellungen. :(


Habs auch schon direkt eingebaut, bei World of Warships wo ich vorher schon ein sehr lautes Surren mit dem be quiet hatte ist es jetzt erheblich leiser geworden.
Ganz weg ist es allerdings nicht, da spielt wahrscheinlich meine MSI zu sehr mit rein.
Wäre ja auch zu schön gewesen.
In Hellbalde Senuas Sacrafice ist es ähnlich wie vorher würde ich sagen.

Ich werde das Netzteil trotzdem behalten, da das be quiet ja auch schon 6 Jahre alt war und das Neue ATX 3.0 bietet und ich mit den 850W für künftige Grafikkarten/Prozessoren gerüstet bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaCre und Nickel
Zurück
Oben