News „Neuronaler Beschleuniger“ für Computerspieler

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Ein kurioses Gamer-Produkt der etwas anderen Art bringt die bisher eher durch Komplettrechner in Erscheinung getretene Tomarni GmbH aus Berlin auf den Markt. Das in Zusammenarbeit mit der Freien Universität Berlin entwickelte Nahrungsergänzungsmittel „FpsBrain“ soll die mentale Leistungsfähigkeit von Computerspielern unterstützen.

Zur News: „Neuronaler Beschleuniger“ für Computerspieler
 
Erfinden halt immer neue Wege Geld zu verdienen....
 
ist echt hart stell mir gerade sonen nerd vor der eh schon 8 stunden zoggt und dann noch die dinger schluckt ... :D T Virus ! :D Dead Alive sind das dann :D
 
Sehr geil! Dann muss ich ja ab sofort kein Speed mehr sniefen, um vernünftig Crysis zocken zu können :freak:
Was es nicht alles gibt.

GGf ist das Zeug in Lernphasen bzw zur Vorbereitung auf grössere Prüfungen/Klausuren sinnvoll, aber zum zocken?

Sehe auch schon total abgewrackte Gamer, die die Dinger schlucken wie Dr. House sein Vicodin. Mal sehen, wann die Dinger das erste Mal in Verbindung mit Gamern auftauchen, die sich ins Koma gezockt haben!
 
Doping! :D

Demnächst gibts vor und nach ESL-Spielen Blut- und Urin-Proben...


Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :)
 
Wahrscheinlich nur C6H12O6 (Dextrose/Traubenzucker) drinn. Aber es gibt zu viele Schwachmaten auf diesem Planeten, die der Firma das Geld nur so in den Rachen werfen :freak: :freak: :freak:
 
Hamma, da werd ich mir gleich die doppelte Dosis verabreichen. :freak:
 
Zu Risiken und Nebenwirkungen nutzen Sie die Suchmaschine ihrer Wahl und fragen ihren Internetarzt oder virtuellen Apotheker...
 
Alle Inhaltsstoffe im Überblick:

1. L-Glutamin 100,00 mg
2. L-Tyrosin 100,00 mg
3. Betain 50,00 mg
4. Vitamin C 75,00 mg
5. Vitamin E 10,00 mg
6. Niacinamid 18,00 mg
7. Selen 30,00 µg
8. Calciumpantothenat 6,00 mg
9. Vitamin B6 2,00 mg
10. Vitamin B2 1,60 mg
11. Vitamin B1 1,40 mg
12. Vitamin B12 1,00 µg
13. Folsäure 200,00 µg
14. Biotin 150,00 µg
15. Coffein 5,00 mg
16. Sojalecithin 250,00 mg

also nichts besonderes drinne..
 
Jau nice, dooping für Gamer... Manche Leute denken sich immerwieder neuen Mist aus um Geld zu verdienen. Wer es schon nötig hat das Kram einzuwerfen um besser Computer zu spielen kann sein Gehirn auch direkt in Müll werfen.
 
Ob Punkbuster in Zukunft solche Dopingsünder erkennt? :-)
Dauert nicht mehr lange und es kommt der PC-Blutschnelltest, den man dann machen muss, bevor man auf den Server geht, um zu beweisen, dass man clean ist :-)
 
welches Hirn :D
 
Respekt! Das Geld liegt nur so auf der Straße und auch hier werden zahlreiche ******** Spieler zugreifen und sich voll **** fühlen. Naja, ich halte weder von Energydrinks noch von sowas etwas. Aber wer schon alle Klingeltöne von Jamba durch hat, der wird sicher hier einen adäquaten Ersatz finden, wie er sein Geld sinnvoll anlegen kann.
 
@ Lajiola

Eben, da gehst in die Drogerie oder in die Apotheke, kaufst Glutaminsäurekapseln und noch ein Nahrungsergänzungspräperat + irgendwas mit Lecithin drin. Wenn du dann noch einen Schluck Kaffee während dem zocken trinkst, hast auch noch dein bisschen Koffein und zahlst keine 22,50€.
Aber hoch lebe das Marketing!
 
Bei richtiger Ernährung braucht man sowas nicht.
Das ist wie mit den Vitaminpillen. ;)
 
Zurück
Oben