• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker True-Stalker

Der Download ist bei mir aber auch leiden... Immer fehlt irgendwas... dann über Nacht laufen lassen...

Viel Glück
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015
Der PC ging über Nacht aus. Doch die Geduld zahlte sich aus. GAMMA läuft bei mir wieder.
Jetzt bin ich leider voll in der Suchtphase von GAMMA. Das ist sehr ärgerlich zu mal das hier der falsche Thread ist.
 
Hallo Stalker-Fans!
Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, mein True-Stalker "Axe in 9 Kapiteln" - Patch
(siehe: https://www.computerbase.de/forum/threads/true-stalker.2177401/post-29125447)

für die Spielversion 1.5 aufzubereiren und Euch danach zum Download anzubieten,
aber leider lohnt es sich wegen den in den Vorabstehenden Threads genannten Probleme:
Hemul schrieb:
Kaputter Spielstand? Habe ich irgendwas verpasst oder überlesen. Ist das ein neuer Fehler?
Und
Maui2015 schrieb:
aber TS verliert schnell den Schwung und den Reiz.
... welche True-Stalker in der Version 1.5 immernoch, bzw. neu dazu bekommen zu scheinen hat,
ebengerade noch nicht.
Vielleicht warte ich jetzt doch lieber auf den nächsten oder übernächsten Patch,
um mein True-Stalker "Axe in 9 Kapiteln" - Patch für Euch aufzubereiten.

Jedenfalls muss es Euch deswegen jetzt nicht langweilig werden, denn ich habe die Übersetzung
der Repack-Format Mod "Fallen God" zwischenzeitlich komplett fertiggestellt.
Siehe Link:
Stalker Fallen God - mit deutscher Übersetzung

Gute Jagd, Stalker!
MickTaylor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015 und Ironduke
Zurück
Oben