News Vodafone: 47.000 Kunden von Abrechnungsfehler betroffen

Voadfone?
 
Kennste nicht?

Danke, korrigiert ;)
 
Das könnte auch erklären warum man z.B. bei Callmobile in die Kostenfalle rauscht, obwohl keine Datenverbindung gebucht und aktiviert wurde... :mad:



Viele Grüße,
stolpi
 
Zuletzt bearbeitet:
ein "fehler" :)
 
Vodafone, ist das nicht der Provider, der auch für nicht zustande gekommene Gespräche in Mobil-Netze Gebühren berechnet? Ist nix Besonderes. Haben die nicht die teuren Premium-SMS versand, an Mobilteilnehmer, die nicht erreichbar waren wenn jemand angerufen hat? Der Mutter meines Nachbarn berechnen die gerade monatlich die Gebühr für Sicherheitssoftware Paket. Die hat aber gar kein Internetzugang, sondern nur TV und Telefon von Kabel Deutschland.
 
Der Fehler ist nur in den letzten 3 Monaten gewesen...
Hat nicht zufällig was mit der 90 tägigen Verbindunsdatenspeicherung für Abrechnungszwecke zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mir auch schon aufgefallen mit einer otelo zweitkarte. Die war sogar plötzlich ein paar Euro im Minus ohne Nutzung. Das geht aber schon länger als 3 Monate, da bin ich mir absolut sicher. Mich haben schon des öftern die krummen Beträge gewundert, die plötzlich entstehen obwohl das Handy nicht benutzt wurde und nur im WLAN gammelte.
 
Ich kann zwar nicht unmittelbar mit reden.
Ich hab nen Vertrag mit "all- Flat" bei denen. Und das seit vielen Jahren schon. Ist mir auch schon öfter mal passiert, das ich einen Teil der Abrechung nicht so ganz verstanden habe.
Ich hab jedes mal angerufen. Mit dem Ergebnis, dass im Zweifelsfall für mich entschieden wurde.
So gesehen, Fehler passieren. Nur stehen muss man dazu.

Aber ich weiß nicht ob vodafone da nen Unterschied zwischen "Vertrags" - Kunden und "Callya"- Kunden macht.
 
Naja hätte ja klappen können.
Zurückzahlen kann man ja immer noch wenn es entdeckt wird.
 
Naja also meine Rechnung hat bis jetz immer gestimmt :p

hab aber auch immer den gleichen betrag x für allnet, unbegrent sms, 2gb lte.. von daher.

trotzdem gekündigt, netz einfach nur noch trash mittlerweile
 
Wie jetzt, Netz nur noch Trash? Man wirbt damit selbst im Ausland das beste und schnellste Netz zu haben

McGybrush schrieb:
Naja hätte ja klappen können.
Zurückzahlen kann man ja immer noch wenn es entdeckt wird.

hast du manchmal das gefühl verfolgt zu werden? :freak:
 
Naja hätte ja klappen können.
Zurückzahlen kann man ja immer noch wenn es entdeckt wird.
nur ist der aufwand nicht zu unterschätzen , ebenso der imageschaden durch sowas und natürlich de kosten für entschädigungen

wäre also im grunde ziemlich dämlich sowas mit absicht zu versuchen....
man kann aber natrülich auch hinter allem und jedem ne verschwörung vermuten
 
Zuletzt bearbeitet:
-Ernesto- schrieb:
Wie jetzt, Netz nur noch Trash? Man wirbt damit selbst im Ausland das beste und schnellste Netz zu haben
und jetzt? glaubst du alles? gibts es eine offizielle Stellungnahme, was Vodafone mit BESTES meint? Deine Standards sind aktuell, deren Standards sind immer noch anno 1998
 
naja die Fehlabbuchungen wieder gut schreiben ist das Mindeste was sie tun sollten.
Da hätten Sie aber ruhig noch bisschen was drauf packen können als Entschuldigung.

Hab aktuell nur noch Festnetzvertrag bei Vodafone. Der läuft ganz gut, aber Abrechnungsfehler hatten wir da auch schon.
 
Bei meinem Mobilvertrag, erst zu viel.

Und nach einer Beschwerde zu wenig 😁

Ich beklagt mich lieber nicht^^

Mfg
 
Zurück
Oben