News Weitere Bilder einer „R680“-Karte im Netz?

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.357
Die Internetseite Chiphell.com hat Bilder veröffentlicht, die einen ersten R680-Prototypen von ATi zeigen sollen. Die Karte beherbergt zwei RV670-GPUs, wie sie einzeln auf der Radeon HD 3850 (Test) oder der Radeon HD 3870 (Test) zum Einsatz kommen. Die Kommunikation erfolgt über einen PCIe-Bridge-Chip („PLX“).

Zur News: Weitere Bilder einer „R680“-Karte im Netz?
 
Na da will ich hoffen, dass (falls an dem bild ne gewisse wahrheit is^^) man das PCB noch kürzt
 
Riesen groß, zwei Stromanschlüsse usw. scheint ja wieder ein richtiger Brüller zu werden...
 
owei, ... was eine länge. somit ist es auch mit dem Stromverbrauch um längen schlechter bestellt. wie sind die treiber und und und :p

hätten sie lieber mal an einem neuen chip gefeilt ... :freak:
 
Es kommt nicht immer auf die Länge an. Schön zu sehen, dass bei ATI noch gearbeitet wird.

Warte dann mal sehnsüchtig auf das fertige Produkt.
 
Wenn das P/L stimmt wäre das die ideale Alternative zu einer eigentlich ausgesuchten Nvidia :D

Platzprobleme dürfte ich keine haben, und mein Rechner ist eh schon ein kleines Kraftwerk :D... jedenfals bin ich auf die Benchmarks gespannt !
 
Das ist ein Prototyp den werden die noch nicht in Multilayer produzieren und auch noch nicht entflechtet weshalb er so lang ist

@Topic Hoffe der taugt was von der Leistung her
und der Kühler ist auch nur so groß damit der leise ist^^
 
Ja, wäre schön wenn die Karte eine ordentliche Performance hat und auch Nvidias Topmodelle packt.
 
Ich möchte mal wissen, warum UFOs, das Ungeheuer von Loch Ness oder auch neue Hardwareprototypen grundsätzlich nur mit den erbärmlichsten Handykameras fotografiert werden ... ?
 
mh.. ich weis nicht ob jemand shcon drauf geachtet hat, aber wenn da Bild war ist dann kann der Stromverbrauch nicht viel hoeher sein als bei der 8800gts ----> nur 1 pin.
Was schaetzt ihr mit wie viel mb wird die kommen.?
 
Von der Performance müsste die Karte ziemlich gleich wie 2 mal eine 3870 im Crossfire sein.

Hat irgendwer links zu so einem Test? (3870 CF)

Und interessant wäre auch wie gut die Karte dann im Crossfire skaliert, mit 4 GPUs.
 
warum ham die bilder immer sone richtig beschi**ene quali?
ich mein wer zu so vorstellungen geht, wo die neuesten karten gezeigt werden, gehört bestimmt nicht zu den leuten die so uralthandys mit 0,33mpixel kameras haben....
btt:
das ding is echt ganz schön groß!
mal schaun was sie für leistung bringt :)
 
:freakTja Blackhawk, vielleicht weil de Bilder nicht ganz freiweillig an die Öffentlichkeit gelangt sind und nicht viel Zeit bestand und nen Mitarbeiter nur kurz seine Handycam zücken konnte
 
mh.. wenn die Karte so fertig ist, dann schaetze ich das die Karte so nach den weihnachtsgeschaeft kommen wird.
 
ja aber wenn er schon dazu gekommen is sein handy so auszurichten nen foto zu machen, warum is es dann trotzdem in so einer schlechten quali?
jedes modernere handy macht auch in kurzer zeit gute fotos... da bekommt man ja augenkrebs -.-
 
Hatten wir das Thema "Überlänge" nicht schon bei der 2900XT? Und was ist draus geworden...???

Abwarten, Tee trinken.
 
Zurück
Oben