News Wochenrück- und Ausblick: Der Nikolaus wartet noch bis kurz vor Mitternacht

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
10.044
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, Hexxxer76, Col. Jessep und eine weitere Person
Danke für die spannenden Artikel und Tests, und natürlich auch für das Gewinnspiel.

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen 3. Advent. 🎅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, Col. Jessep, flo.murr und 4 andere
Danke jedes mal wieder. Das macht CB mitunter aus. Viel Glück an alle und bleibt so mit tollen Artikeln
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
Nachdem die Fragen so groß in den Kommentaren diskutiert wurden, wäre es toll, wenn diese nach Beendigung des Gewinnspiels noch einmal veröffentlicht würden, auf für diejenigen, die trotz Abschaltung der Werbeblocker nur die Meldung "Bitte Werbeblocker deaktivieren" erhalten.
 
mojitomay schrieb:
auf für diejenigen, die trotz Abschaltung der Werbeblocker nur die Meldung "Bitte Werbeblocker deaktivieren" erhalten.
Im privaten Modus sollte es klappen, weil dort keine Filter aktiv sind.
Zipfel.gif

Browser haben weitere Filter, zum Beispiel Do Not Track oder welche, die vor schlecht bewerteten Webseiten (Reputation) warnen und die können auch als Blocker eingestuft werden.
Die Anweisung, den Werbeblocker zu deaktivieren, reicht nicht immer. Da ist noch mehr im Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wertzuiop123
Danke, danke kann man da sagen …
 
Warum auch immer, ich kann die Fragen nicht sehen.
Egal welcher Browser, egal ob Privatmodus.
Immer die Meldung wegen Adblocker.
Den PiHole habe ich nicht mehr im Betrieb.

Aber dann ist das halt so. Never Touch a Running System. ;)
Dann wünsche ich den anderen viel Glück!
 
Zurück
Oben