News Youtube: 700 Milliarden Video-Aufrufe für 2010

Fetter Fettsack

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
10.216
Die Videoplattform Youtube hat die Jahresstatistik für 2010 veröffentlicht. Dieser zufolge wurden im nun auslaufenden Jahr über 700 Milliarden Videoclips aufgerufen. Gleichzeitig wurden mehr als 13 Millionen Stunden an Benutzerinhalten hochgeladen.

Zur News: Youtube: 700 Milliarden Video-Aufrufe für 2010
 
Bei 700 Milliarden will ich nicht an die ganzen Frustrierten denken, die ein Video anklicken und dann steht da "Sorry in Deinem Land nicht"

Die Unterhaltung von youtube geht (leider) abwärts...
 
Was machen die eigentlich wenn die server mal voll sind? Das müssen ja riesige Teile sein..
 
wieviel clips es auf youtube insgesamt wohl gibt....?
die server und hdds von youtube müssen beeindruckend sein :D
 
Lekio schrieb:
Was machen die eigentlich wenn die server mal voll sind? Das müssen ja riesige Teile sein..
dann kaufen die halt noch ein paar mehr.

macchiavelli schrieb:
wieviel clips es auf youtube insgesamt wohl gibt....?
die server und hdds von youtube müssen beeindruckend sein :D
Nö, die Menge machts. Mich würde es nicht wundern wenn es wie bei Google auch absolute Billigst-Hardware in sehr hoher Anzahl ist.
 
Ja das mit dem " Das Video ist in deinem Land nicht verfügbar" bremst den spass an youtube ein bisschen, da es doch schon häufiger passiert
 
KoTm schrieb:
wieso bekommen Leute die ein Video hochladen was mehrere Millionen mal angesehen wird nur einen gutschein über 1000€?
-> Weihnachtsgeld ;)
 
Die vielen Klicks kommen nicht zuletzt von den Verlinkungen zu einem Kanal die über das Video gelegt sind (teilweise). Da wird dann wieder ein Video abgespielt und die haben einen Klick mehr obwohl man nur kurz das laufende Video pausieren wollte.
 
Ich frag mich bei so was auch immer wieder, ob so ne Werbung wirklich funktioniert. Aber tuts anscheinend. Hauptsache ein möglicher Konsument weiß über das Produkt bescheid, auch wenn ihn die Werbung an sich zur Weißglut bringt ^.^

Zum Glück schuf Gott am achten Tage ABP und NoScript :O
 
Es ist ja auch oft so das Musikvideos die bei uns täglich bei über den TV flimmern auf youtube nicht ansehbar sind wegen irgendwelchen seltsamen Rechte. Absolut unverständlich. Gibts eigentlcih sowas wie ein Youtube auf den Cayman Islands oder so wo man alles anschauen kann? Ok proxy wär ne lösung aber egal.
 
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Ich frag mich bei so was auch immer wieder, ob so ne Werbung wirklich funktioniert. Aber tuts anscheinend. Hauptsache ein möglicher Konsument weiß über das Produkt bescheid, auch wenn ihn die Werbung an sich zur Weißglut bringt ^.^

Zum Glück schuf Gott am achten Tage ABP und NoScript :O

das nutzen aber weißgott nicht alle ;)
ottonormal-verbraucher kennt sowas zumeist überhaupt nicht, was eigentlich auch ein glück für alle nutzer davon ist, da wir nutzer ansonsten über kurz oder lang probleme kriegen würden...
 
Heilige Scheiße, das sind nicht gerade wenig.

Viel mehr würden mich dene ihre Kapazitäten und der Youtube Internettraffic interessieren :freak:
 
Das sind ja viele Aufrufe, was aus einem kleinen Portal geworden ist!! ;)

Die werden immer grôsser, jetzt sollten die nur noch die Probleme mit der Gema lôsen.
 
man sollte eher den weniger professionellen nutzern eine prämie geben...

diejenigen, die ohnehin schon mehrere millionen views bekommen, die haben im regelfall auch ordentliche technik.
Aber gut, jedem seine eigene politik^^
 
Zurück
Oben