Gratis-Spiele: Epic Games verschenkt Deus Ex: Mankind Divided und The Bridge

Christian Schnegelberger
27 Kommentare

Epic Games verschenkt wieder einmal Spiele in ihrem Store. Für eine Woche gibt es zur Zeit das Action-Rollenspiel Deus Ex: Mankind Divided und das 2D-Logikrätselspiel The Bridge gratis. Das Angebot endet nächste Woche Donnerstag, dem 21. März, um 16:00 Uhr.

Ein Klassiker in vierter Auflage

Deus Ex: Mankind Divided kam 2016 als vierter Teil der Deus-Ex-Reihe auf den Markt und konnte im Technik-Test durch eine schöne Optik, keine technischen Probleme sowie guter Performance, sofern ausreichend schnelle Hardware vorhanden war, überzeugen. Deus Ex: Mankind Divided ist der direkte Nachfolger zu dem fünf Jahre älteren Deus Ex: Human Revolution, was nach dem, bei Spielern und Fachpresse enttäuschenden, 2. Teil Deus Ex: Invisible War eine erfolgreiche Fortsetzung der Spielereihe begann, die im Jahr 2000 durch die Entwickler von Ion Storm Austin mit dem Klassiker Deus Ex (Metascore von 90) gestartet wurde.