News 3DMark Vantage: Countdown & Details

Sebastian

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.273
Ich versteh nicht wie man denn nur jeden Tag über diesen Mist berichten kann. Ist ja fast schon mehr auf den ganzen Webseiten, als Vorstellungen richtiger Spiele. Auch hier wird nur wieder unnötigerweise ein Hype daraus gemacht.

@Topic
Die Preise sind mal ulkig.... vor allem die der prof. Version.
 
495 USD für die Professional-Edition? Whoa ziemlich wucher!
 
Oha, die Bilder sehen ja mal phänomenal aus. Aber 495 Dollar für die Professional Version? In wiefern unterscheidet sie sich von den anderen? :O Bzw. wie war es beim 3DMark 06?
 
Was kann man damit tolles machen, außer schauen wie "schnell" bzw wie viele Punkte mein PC ist / bringt.
 
"Die Freigabe zum Download wird dementsprechend am Montag um 14:00 Uhr (13:00 GMT) erwartet."
13 Uhr GMT sind 15 Uhr MESZ wenn ich mich nicht irre.
Auf anderen Newsseiten heißt es ebenfalls 15 uhr
 
euch ist aber schon klar, dass die prof. edition kommerziellen zwecken dient?
 
Ich vermute nur die Professionell kann man Kommerziell nutzen, somit währs na Abzocke für alle computerportale ist Grafikkarten-testen.
 
sry ich würd dafür nicht ein cent bezahlen. Futuremark macht sich damit die eigene Plattform kaputt, denn jeder kennt den 3dmark weil er kostenlos ist und wer zahlt den bitte wirklich für nen virtuellen Schw...gleich?
 
Bei den Presets ist ein Fehler:
Für die High und Extreme Details braucht man jeweils 512 MB Graka-Speicher. Wäre ja auch sonst seltsam wenn die Anforderungen mit steigenden Details sinken würden.
 
Nova1984 schrieb:
"Die Freigabe zum Download wird dementsprechend am Montag um 14:00 Uhr (13:00 GMT) erwartet."
13 Uhr GMT sind 15 Uhr MESZ wenn ich mich nicht irre.
Auf anderen Newsseiten heißt es ebenfalls 15 uhr

bigben1394 schrieb:
Bei den Presets ist ein Fehler:
Für die High und Extreme Details braucht man jeweils 512 MB Graka-Speicher. Wäre ja auch sonst seltsam wenn die Anforderungen mit steigenden Details sinken würden.
Beides korrekt, danke für die Hinweise, habe es editiert.
 
Die müssen sich echt eine goldene Nase verdienen. So wenig Funktionalität, und so hohe Preise. Ich hoffe, dass das jetzt endlich auch einmal die führenden Hardware Websites zum Anlass nehmen, endgültig nicht mehr mit 3DMark zu testen.
 
Mal rein hypothetisch: Mit einem 19" Widescreen TFT 1440x900 kann ich also die Trail gar nicht nutzen? (Man kann ja die Auflösung nicht umstellen)
 
@Madden.

ich versteh echt nicht wie hier manche über die preise herziehen können...wisst ihr denn was da für eine arbeit drinsteckt? 6,95$ sind ein hauch von nichts! versteh nicht wie ihr alles , was einer software ähnelt kostenlos haben wollt! betriebsystem, benchmarks,..und und und

ich würd mich eher mal fragen ob das bic mac menü nicht überteuert ist!

versteht doch endlich mal das wir in einer kapitalistischen welt leben!
 
Zwar nicht so toll, wenn der jetzt was kosten soll, aber bei dem €-Kurs :)
 
die ersten 3 versionen sind ja noch erschwinglich... aber die prof schießt ja voll am ziel vorbei... da muss ja richtig was dabei sein was den preisanstieg rechtfertigt... nur was?

findetm an heraus was da unterschied ist?
 
_PaYnE_ schrieb:
findetm an heraus was da unterschied ist?

Der Unterschied ist wie schon mehrfach erwähnt die kommerzielle Nutzung.


Ich finde auch das man sich nicht so aufregen sollte über den Preis, 7 $ sind sogut wie nichts!
Steckt ja schließlich auch Arbeit hinter, welche belohnt werden soll!
 
"Empfohlene Systemvoraussetzungen
Core 2 Duo E6600 oder AMD mit gleicher Leistung (Athlon 64 X2 5400+)
D3D10 kompatible Grafikkarte mit 512 MB Speicher
2.048 MB Speicher
2 GB freier Festplattenspeicher
Windows Vista"

Verdammt! dass ist fast genau mein sys... warscheinlich ist meine 8800GT etwas besser als empfohlen.. aber scheint als obs nicht mehr allzulange eher high-end ist :(
 
Zurück
Oben