News Alienware bringt Notebooks mit GeForce 7900 SLI

Wurde Alienware nicht von Dell aufgekauft ? Oder hab ich jetzt was verdreht ? ^^
 
Das Ding wiegt bestimmt ordentlich und is am Ende noch laut und wird zu warm.
Die Leistung wird au nur an der Steckdose erbracht.
Ich frag mich wie die sowas loskriegen :D
 
@ 3 ja schon aber alienware bleibt weiterhin eine eigene marke.

@ 2 Ich verstehs auch nicht, würde mich nicht wundern wenn Nvidia in ein paar monaten ein quad sli notebook vorstellt :rolleyes::
 
SLI in so ein kleines Gehäuse zu packen ist schon erstaunlich. :D Mich überrascht ehrlich gesagt in Sachen Multi-GPU nichts mehr. Quad-SLI für Notebooks steht ja quasi schon vor der Tür. :D

Abwarten bis erste Tests da sind. ^^

mFg tAk
 
ich find´s krass, das es überhaupt möglich ist ! Ich meine was die Wärme und den Platz angeht !
 
17 Zoll + 2 x 7900GO + AMD Turion 64 Mobile ML34 mit 1,8 GHz und dann 2000 US-Dollar!

Für ambitionierte Spieler, die oft unterwegs sind (und immer ein stromaggregat dabei haben) ist das doch wirklich interessant. Wenn ich mir überlege, dass ich genau das Geld auch vor 5 Jahren für ein Notebook ausgegeben habe...ich würde auf der Stelle tauschen ;)
 
Guter Preis für das 17". Nur den Turion möchte ich da drin nicht sehen...

//Edith sagt:
Der Preis für den 17" is Käse. 2000$ beueuten 1 Karte 512RAM 60GB Festplatte...

Da kann man des eigentlich nicht als SLi in die News schreiben. Fängt frühestens bei 2500€ an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnitz schrieb:
Naja, die Akkulaufzeit dürfte dann bei so 5 min liegen ;)

Krass, dass SLI sich auch in mobilen systemen so schnell durchsetzt...

naja von durchsetzten kan man nichtmal bei pc sprechen wieviel hatte bei der letzte steam umfrage sli systeme 1% der user oder so ?
 
Also das Notebook für 2000€ ist eigentlich ganz schön preiswert.
Ich denk für 2000€ gibts sicher nix besseres
 
Ich finds echt immer wieder krass was die so zusammenbauen...Hab kuerzlich das erste mal nen 19" gesehen. Schaut echt imposant aus.

:daumen:
 
Das teilll musss ich haben!!!! Auch wen ich SLI scheisse finde und kein Geld habe ^^
 
Naja, dann wird Quad-Sli auch demnächst auf dem Notebook möglich sein. Für mich ist ein Notebook allerdings gerade wegen des Gewichts usw. interessant und so leicht sind die Dinger ja nicht!
 
Über 4000 Euronen.... HUST HUST. Das ist ja mal ein echtes Schnäpchen!!
 
Naja, man kann´s auch übertreiben... ;)
Bei 17" ist von Mobilität keine Rede mehr und die will man ja eigentlich bei einem Laptop haben.

In all zu großen Stückzahlen werden die produziert und verkauft werden.
Die Klientel ist eher klein.

Man sieht, was möglich ist...

Dennoch schickes Teil.
 
Wer diese Energievernichtungs-Maschiene in ein Entwicklungsland mitschleppt, wird dort wohl ein Hotel direkt neben einem Atomkraftwerk beziehen müssen, um nicht die gesamte Stromversorgung lahmzulegen.*gggg*

Ich weiss, absurdes Beispiel, aber die Idee hat mir spontan die graue Masse unsicher gemacht und da dachte ich, brings sie besser zu "Blatt".;P

parsas
 
Zurück
Oben