News AMD stellt Athlon MP 2800+ vor

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Der Prozessorhersteller hat heute den Serverprozessor Athlon MP 2800+ vorgestellt. Dieser besiert nun auf dem Barton Kern 512kB Level 2 Cache und hat eine Taktfrequenz von 2133 MHz. Der MP 2800+ arbeitet aber immer noch mit einem Fontside-Bus (FSB) von 266 MHz.

Zur News: AMD stellt Athlon MP 2800+ vor
 
Könnte man den Athlon MP 2800+ auf einem KT266a Board laufen lassen? Oder bräuchte man ein neues BIOS Update?
 
Bo Hammer den mussssssssssssssssssssss ich haben................................................................................................................................Die können den scheiß behalten, bald hab ich en P4
 
immer muß einer seinen Off-Topic Shit hier ablassen....

@2 das wird wohl nicht funktionieren, außer vielleicht, es gibt ein gemoddetes Bios. Aber allzu sicher würde ich mir nicht sein.
 
Wow... 5 Beiträge...

3 mit Ironieschild
1 mit keinem Verstand dafür vielen Flamer Genen
1 genervt erster Analyst

Und ich zähle mich zu denen die konsequent (ab jetzt) das posten in diesem Thread unterlassen =)

Gegen Flamer kann man nicht argumentieren... sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort mit Erfahrung...

Greez ~ Michi
 
Juhu, endlich vorgestellt !!!
Schade, daß ich heute einen Kunden nur die kleineren Typen anbieten konnte. Immerhin stellt er sich bei uns einen Mega - Rechner zusammen. Aber wird wohl eh´ noch einiges dauern, bis diese Dinger auf dem europäischen Markt WIRKLICH verfügbar sind.
 
also der preis is goil...
is entsprechend dem barton 2800+sp gegenstück...

klasse sache...

@michi.... geb dir recht.....
 
Hätte nich gedacht das noch ein neuer XP-MP das Licht der Welt erblicken wird, wo man jetzt doch bestimmt lieber Opterons verkaufen möchte.
 
@ 6
Man bist Du ein Dummschwätzer ... was muss ich da erkennen mein alter Kolleg Michi .... schreibt schon wieder so einen Müll. Wenn man nix gescheites zu schreiben hat lass es einfach und belästige uns mit Deinem Spam Verz nicht. Danke.
 
E Borito....

Lies deinen Beitrag... überdenk die Anschuldigung und erkenne die doppel Moral... Jungchen, warum postest du denn wenn du (mal wieder) nichts zum Thema sagen kannst ? Flamer wie du sollten lieber einen auf leise als auf weise machen.

Greez ~ Michi
 
Kauft euch ne Keule und schlagt euch den gegenseitig den
Schädel ein, dann is ruhe
 
@13

das mit dem English müssen wir aber noch ein wenig üben!
 
Zurück
Oben