News Antec NX260: Drei ARGB-Lüfter im Mesh-Gehäuse kosten hier wenig

1628070017284.png

Vorschaubilder von CB von ca. einem Jahr. Wer erkennt das Gehäuse ohne zurück in den Artikel zu gehen? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crifty, EUROFlGHTER und DaHans
FeedMeMeow schrieb:
Vorschaubilder von CB von ca. einem Jahr. Wer erkennt das Gehäuse ohne zurück in den Artikel zu gehen? :D
Ich glaube es ist schwer sie unterscheiden, weil auf jedem der Pressebilder der „künstliche Regenbogen“ in Szene gesetzt ist und sich vom schwarzen Gehäuse damit abhebt. Auf einer Übersicht sieht keiner die Gehäuse, sondern nur die Regenbögen und lenken ab.
 
Also die Lüfterausstattung beziehungsweise Platzierung wurde hier rein für die Optik gewählt, da sollte man auf jeden Fall noch hinten einen Lüfter installieren, oder wenn es günstig sein soll den untersten Lüfter aus der Front entfernen und hinten einbauen.
 
@FeedMeMeow Links unten :D

Das Gehäuse schaut recht ordentlich aus. Klar muss man bestimmt auf ein paar Features verzichten, die ein 150€-Gehäuse bietet. Aber wer seine Hardware verstauen will und auf die Beleuchtung nicht verzichten mag, der findet hier eine günstige Möglichkeit.
 
Ich find diese Dinger allesamt so öde...

Und das dämliche Geleuchte und Geblinke würde mir im Betrieb definitiv unheimlich auf die Ketten gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RonnyVillmar
Full ATX ist kontraproduktiv, wenn es billig sein soll. Da wird Material verschwendet, da ein mATX Mainboard reicht und meistens auch für einen Budget PC gekauft wird.
 
ARGB... haben die nen alpha kanal? :)
 
Zurück
Oben