News AOL blockt Trillian und wirbt für den AIM

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.379
Wie ein Wettrennen hat sich in den letzten Wochen die Entwicklung des Messengers Trillians gezeigt. Ein Wettrennen mit AOL. Denn der Client ist in der Lage, AOLs Chatprogramme wie ICQ und den AIM zu imitieren und somit zu ersetzen, was AOL immer wieder dazu bewegt hat, die aktuelle Version vom Netz zu blocken.

Zur News: AOL blockt Trillian und wirbt für den AIM
 
Ich kann AOL nicht mehr sehen. Hoffentlich machen die irgendwann Pleite. Bitte, bitte....
 
Man AOL meint sie währen die Kings, nur das hier in Deutschland genau aus solchen Gründen kaum eine Sau den Mist will entgeht diesen Pennern.

Hoffentlich bekommen die Bald Ihre Beschissenen CD´s bald direkt vor die Türe geschüttet, was die machen ist übelste Umweltverschmutzung höchsten Grades. Bekomme im Monat min. 2-3 von diesen Drecks´s CD´s – AOL Spasten !
 
Finde das auch ne Frechheit, solche Software wie Trillian muss gefördert werden, die ist durchdacht und vorallem nicht so werbelastig wie AOL oder AIM. TRILLIAN 4 EVER
 
Das stimmt die Wi..er von AOL. Auf der einen Seite wettern Sie gegen Microsoft (obwohl das auch nicht das gelbe vom Ei ist was die machen) das Sie ihren QuellCode offen legen sollen, na und auf der anderen machen Sie so nen Scheiß mit Ihrem beschissenen Messenger.

Ist doch das gleiche geblödel wie mit der analog Flat. Was is nun AOL große Klappe aber nix dahinter. Am besten wäre man würde dennen den Stecker rausziehn!
 
Es hat nicht jeder Bock L-AIM zu nutzen, das auch noch Sicherheitsmängel aufweiste. :)
 
Aim ?

Wer ist AIM ? *ggggg*

Ich benutze lieber ICQ .
Das ist zwar auch nicht das sicherste aber dafür bestimmt funktioneller.

Den einzigen vorteil den AIM genießt ist das fast alle Firmen FW's den AIM nit blocken.

Deswegen haben fast alle Intranetrechner nen AIM-Client drauf.

Ihr habts schon gemerkt ,ich bekomme für jede nennung von AIM 50 Cent.


*GGGGGG*
 
Es ist echt nicht ganz richitg, was AOL da veranstaltet. Im Endeffekt sehe ich für den Konzern keine wirklichen Nutzen. Im Moment ist es eher so, dass die Leute von AOL abgeschreckt werden (die, die Trillian nutzen).
Aber auf der andren Seite kennen auch nciht viele Leute Trillian. Es ist leider so, dass Menschen, die nicht viel mit dem PC arbeiten, auch nicht Trillian kennen, und somit nur bei ICQ oder AIM bzw. MSN bleiben und nicht die vorzugsvariante Trillian nehmen. Und diese Menschen bekommen von dem Streit auch nichts mit, was bedeutet, dass sie keine HAss gegen AOL entwickeln *schade eigentlich* *g

In dem Sinne kann ich AOL verstehen....
 
Zurück
Oben