News Apple bestätigt nächstes „Special Event“

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.846
Seit Wochen wird nicht nur spekuliert, was Apple in diesem Herbst noch für neue Produkte vorstellen, sondern auch, wann die nächste Produktvorstellung im wahrsten Sinne des Wortes über die Bühne gehen wird und Steve Jobs in bewährter Manier selbst der Öffentlichkeit die neueste Hard- und Software aus Cupertino vorstellt.

Zur News: Apple bestätigt nächstes „Special Event“
 
Na dann bin ich ja mal gespannt was da so kommen wird. Der MacMini bräuchte auch dringend eine Überarbeitung. Der GMA 950 ist ein Krampf
 
Ich hoffe auf einen neuen & günstigen iPod nano (oder mini-Revival ;-) mit 8GB und 24h+ Akkulaufzeit.
 
Na im professionellen Bereich warten alle auf die neuen MacPros mit den neuen Intel Nehalem Prozis!:D
 
Wohl erst nur ipod event, macxx und imac wohl an einem weiteren special event ende Monat.

Ich hoffe ja immer noch auf ein Apple minilaptop...
 
Ich hoffe nichts. "Apple Event". Besser kann man seine Produkte nicht mehr hypen. Ich sehe keine Möglichkeit für Apple der Konkurrenz von Cowon etwas vorzumachen, jedenfalls nicht mit einem Ipod Nano, der billiger werden soll. Wenn Apple schon Prestige sein will sollten sie die Preise auf dem von Luxusgütern halten, da sonst wie beim Iphone die Qualität leidet. In diesem Fall an der Verabreitungsqualität/den verwendeten Materialien. Und wenn dann noch Sprüche kommen wie : "Jetzt kann sich jeder für 150$ einen Iopd leisten", dann lache ich. Manche Leute leben davon ein halbes Jahr lang.
Aber ein bisschen Spannung, kommt auch bei mir auf, da ich mich jedenfalls nicht an dem design stören werde ( wenn es besser als beim letzten Nano wird, was jeder erwarten kann ).
 
ich hoffe die MacBooks bekommen ein gutes upgrade und können NOCH SEPTEMBER gekauft werden...
ich hoffe der neue kleine MacBook ist wirklich aus aluminium und hat eine art iPhone oder MacBook Air design...
 
Ist es so sicher, dass Apple ein MacBook aus Aluminium bringt?

Wie sollen sich dann die MacBook Pros von den MacBooks abheben?

Am ehesten gibt es eine iTunes Music Flat, erst nur in den USA und ein Facelift für die iPods.
 
würde mich inrerresieren, ob sie auch schon infos zum neuen iphone, das im frühjahr kommen wird, geben werden.
 
Ich hoffe ja auf einen bezahlbaren, 'normalen' Apple Desktop Rechner ohne 400W+ Stromverbrauch.

Praktisch einen PC von Apple. C2D, normaler RAM, normale Platten usw. usf - jedoch mit gewohnt geiler Apple Optik und natuerlich OSX.



greetz
 
nimmt mich ja wunder was neues der ipod touch bieten kann. Ich habe schon von GPS gelesen, was ich aber im moment behämmert finde. Wenn man da an das GPS beim Iphone denkt und an die folgen des GPS. Undicht bei Regen etc.
 
@MrWeedster Nennt sich iMac bei Apple

Der iMac verwendet Notebook RAM und Notebook-Komponenten (Santa Rosa, Mobile Radeon bzw. Geforce 8800M GTS), hab selbst einen. :)
Ich glaube Weedster meint mit "normal", den z.B. normalen nicht-Notebook DDR1/2/3 Speicher den es auch bei Alternate und Co. an der Theke gibt.
 
@Sturbo0: Wenn man da an das GPS beim Iphone denkt und an die folgen des GPS

folgen ? wemm es beim regen nass wird ? nenn mit mal ein hady das wasser mag (bis auf die hardcoreteile).

das GPS beim 3G geht auf jeden fall super, auf 1.5 meter genau !
 
Es wird sicher nur neue iPods und sachen aus der iTunes/iPod Welt geben.

Vielleicht zuerst ein update über den tollen Verkaufserfolg des iPhone 3G
Dann die neuen iPods, wobei ich hier nur Produktupdates sowie die umstellung auf das iPhone OS erwarte
Dann vielleicht noch etwas wie musikflatrates oder so... aber das glaube ich nicht wirklich. Steve hat immer gesagt, dass er glaubt, dass die Leute die Musik auch besitzten wollen.
Eventuell neues zum Thema Apple TV, vielleicht ein Gerätupdate oder neue Anbieter...

Mit Sicherheit NICHT geben wird es neue Notebooks oder Desktops oder sonst irgendwelche Macs. Es ist ein iPod Event, so wie jedes Jahr Anfang September.

lg
Lion
 
Ich meinte eigentlich einen Rechner in einem Tower, der aehnlich aussieht wie der MacPro, nur mit 'normaler' PC Technik.

D.h., dass ich eine Grafikkarte nach Performance einbauen kann, und nicht auf starre Konfigurationen setzen muss, wie es z.B. beim iMac der Fall ist.

Dazu noch ausgepraegten Spiele-Support, und Windows waere tot :>



greetz
 
@Strassdörfler

Das iphone hatte doch vor der 3G ein Alu Case, jetzt ist eis aus Kunststoff weil ja sonst GPS nicht mag.
Alu - Kunststoff Qualitätsunterschied?
Und GPS? ich habe gehröt das es gar nicht über Satelit sondern über W-Lan läuft und das wäre doch der volle beschiss. Belehrt mich wenn ich müll erzähle aber so hab ich es im Internet gelesen, grund dafür ist doch, weil noch keine richtigen Karten oder so was in der Art bestehen.

Ich will mir den Touch sowieso zutun, GPS hin oder her. Wenn er billiger wird um so besser, dann wird es vielleicht sogar der 16GB
 
strubo0 schrieb:
@Strassdörfler

Das iphone hatte doch vor der 3G ein Alu Case, jetzt ist eis aus Kunststoff weil ja sonst GPS nicht mag.
Alu - Kunststoff Qualitätsunterschied?
Und GPS? ich habe gehröt das es gar nicht über Satelit sondern über W-Lan läuft und das wäre doch der volle beschiss. Belehrt mich wenn ich müll erzähle aber so hab ich es im Internet gelesen, grund dafür ist doch, weil noch keine richtigen Karten oder so was in der Art bestehen.

Ich will mir den Touch sowieso zutun, GPS hin oder her. Wenn er billiger wird um so besser, dann wird es vielleicht sogar der 16GB

Das iPhone ermittelt den Standort über GPS, A-GPS und WLAN. :D
 
@strubo0
Das iPhone hat richtiges Satelliten GPS.. Das mit dem WLAN hast du falsch verstanden. Das iPhone hat Assisted-GPS - d.H. bis die Satellitenverbindung zustande gekommen ist, ortet es vorab schon mal mit Mobilfunkmasten und WLAN Accesspoints die ungefähre Position.
 
Hat von euch jemand was gehört, ob Apple einen Mini Book auf den Markt bringen will, so wie ASUS Eee und Co.?

gr33tz
 
Zurück
Oben