News Apple stellt das iPhone 5 vor

Gefällt mir sehr gut muss ich sagen auch wenn mich Vorallem der iPod anspricht :)
 
Ich finde das Gerät schön, aber wo ist die Innovation, für die Apple bekannt ist?
Auf Nokia wird rumgehackt, aber das iPhone hat nicht mal NFC. Wireless-Charging+OIS ist wenigstens etwas, das es davor nicht gab und nicht einfach die Specs hochgezogen.
 
Alles wie vorab erwartet.
Werde glaube ich aber beim 4S bleiben.
 
wow axel ...... :rolleyes:


Find ich sehr gelungen die Updates! Bin schon gespant wie Leistungsfähig das Handy wirklich ist mit dem neuem A6, bzw das Akku
 
Ich versteh nicht ganz.. aktuell zahlt man fuer ein ip4s knapp 580€ und die wollen den preis auf 199$ senken... oder verstehe ich was falsch?

ansonsten ip5 nettes gerät. as usual
 
[...] das Gewicht liegt bei sehr akzeptablen 120 Gramm, was im Vergleich zum Vorgänger eine Reduktion um 20 Prozent bedeutet.

Wenn man von den 140 Gramm des iPhone 4S' 20% abzieht, so landet man bei 112 Gramm.
 
Dafür dass Apple angeblich so innovativ sein will, sind selbige aber ziemlich spärlich gesäht.
 
Für mich ist das Lumia 920 interessanter,da pepgieres Betribsystem,kein 0815 Design,die Kamera und und und...
 
Wo bleiben die vielen Innovationen, die alle Appel-Anhänger immer in den Himmel loben?
Ich seh ehrlich gesagt kaum eine Verbesserung zum Iphone 4S und gegen die Konkurrenzmodelle von Samsung und Co. kann das neue Iphone 5 auch nicht überzeugen.
Ehrlich gesagt war das mal wieder enttäuschend.
 
AramisCortess schrieb:
aktuell zahlt man fuer ein ip4s knapp 580€ und die wollen den preis auf 199$ senken... oder verstehe ich was falsch?
on-contract ... also einmaliger preis im vertrag (dazu kommen dann noch eben die monatlichen gebühren).

joar ... nett ... mal sehen, wie sich 4" schlagen werden.
 
Sehr schön, der A6 soll übrigens ein Cortex-A15 Dual Core Chip sein.

Wüsste eigentlich nicht was man dazu noch sagen muss, entsprach großteils meinen Vorstellungen, nur das Display hätten sie ruhig etwas breiter machen können, so sieht es aus wie eine Fernbedienung, bin aber schon sehr gespannt wie sich das Gerät unter Realbedinungen im Einsatz schlägt. :)
 
Für mich ist nur der Touch und die Hardware interessant (die iPhone Rückseite ist ja kotzhässlich),
wobei es auch krass ist, dass die Akkulaufzeit trotz der Maße erhöht werden konnte, Respekt!
 
Nuja was soll man sagen. Apple's Displays waren son immer recht gut aber die "große" Hardwareinnovation find ich blieb diesmal aus. Aber egal ob Teuer und nicht "der Überflieger" verkaufen wird es sich sicher wie warme Semel...
 
Ich denke das wird der Ersatz für mein 3GS :D

Anderer Kandidat wäre das S3, aber irgendwie gefällt mir das iPhone 5 besser.

Mal die ersten Tests abwarten.
 
Ich hatte bisher jedes iPhone bis auf das 4S.
Das iPhone 5 bietet nichts, was ich nicht schon vom Xperia V oder Nokia Lumia 920 kenne.
- In-Cell Touchscreen? Hat das Xperia V auch, das Nokia kannst sogar mit nem Handschuh bedienen
- Kamera? Nokia und Xperia werden 100% die bessere Kamera haben, das wollen wir noch erst sehen.
- 4" Display? Die Konkurrenz bietet bei gleicher Größe wie dem iPhone u.A. 4.3" Displays
- LTE? Hat doch bereits fast jedes Handy, und nutzen kann es z.Z. ohnehin fast niemand wegen den super tollen Preisen.
- Panorama-Funktion etc.? Genau das habe ich bereits beim Sony Xperia S gesehen, ich behaupte sogar Apple hat hier geklaut, weil es fast 1:1 gleich aussieht
- Akku? 225h standby... fast jedes Smartphone da draußen hat mindestens 400h stand-by... mein iPhone 4 hat auch 350h oder so...

Ich denke die einzigen guten Neuerungen, welche die Konkurrenz nciht bietet ist der Thunderbolt-Anschluss namens Lightning, das sehr hübsche Aluminium-Gehäuse und der A6 Chip. Alles andere kann die Konkurrenz leider besser.

Deshalb werde ich dieses Jahr ausnahmsweise mal auf Android umsteigen und vielleicht erst nächstes JAhr wieder aufs iPhone. Der sprung iPhone 4 zu iPhone 5 ist mir immer noch zu klein.
 
@AramisCortess: Die Preise sind natürlich mit einem Vertrag verbunden bei AT&T ;)
 
Das war mir eindeutig zuviel Marketinggeblubber.

Alleine am Anfang,wo dem Cooks beinahe einer abgegangen ist,als der das Ipad und deren Verkäufe,verursachten Traffic usw feierte.

Dann das Iphone 5?

4 Zoll statt 3,5. Glaube mehr muss man nicht sagen zum Gerät.
Mehr war da nicht wirklich.
Vom Bildschirm abgesehen,kann man das Iphone 5 auch 4S2 betiteln.

PS: Ich lese immer doppelt so starker Prozessor,aber nirgends ob Dual,Single oder Quad?
Nehme an es bleibt beim Dual Prozessor,oder?
 
@ felix also mein mitbewohner hat fuer sein ip4s letzte woche 100€ einmalig bezahlt bei vodafoen (45€ mtl. einige flats +frei sms 1gb datenvolumen)
 
Zurück
Oben