News Apple will Microsoft Anwender abwerben

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Mit einer neuen Werbekampagne will Apple Microsoft Kunden abringen. Der 50 Millionen Dollar teuere Werbefeldzug ist der zweite große Kampf gegen Microft seit 1998. Damals war es die "Think Different" Kampagne. Dabei werden diesmal die Erfahrungen von sogenannten Umsteigern mit in die Werbung eingebaut.

Zur News: Apple will Microsoft Anwender abwerben
 
Zu erwähnen bleibt noch, dass die Leute in der Werbung net dafür bezahlt wurdem, oder so, dass die das sagen, sondern dass das alles Leute waren die von sich aus Apple angeschrieben haben um inhnen ihr Feedback zu geben ;)

mfG Assimil8or
 
Tja...ich kann eigentlich jedem einen mac empfehlen..vieleicht ncith allen spielern..aber sicher den geduldigen :)

Dj, Zeichner..hehe da hat Apple die besten Hardware-Lösungen (welche noch normale preise haben)...

Mir tun die Windows-User leid ;)
 
Apple soll ne Mac OS X für X86-Computer herstellen, dann würde ich mir überlegen das Betriebssystem (plus diverse Software) zu wechseln. Bis dahin denke ich nicht einmal im Traum daran mir einen anderen Computer zuzulegen.
 
@ Rince
recht hast du.

@Stan
nenn mir bitte die Software die es bei mac gibt und in Windows Welt nicht (oder vergleichbare). Sowohl DJ's als au Zeichner fahren mit Win (und sogar Linux) mindestens genau so gut.

Ansonsten: waer da nicht MS mit dem IE haet mac ned mal gescheiten browser :-) Waer da ned nvidia haet MAC au kein OpenGL.

Leute die denken die sind profis und haben einen MAC noetig sollens sich anschaffen. Fuer alle anderen Profis sind x86-PCs mehr empfehlenswert :) Zumal hier etliche OS'es und milliarden SW-Titel zur verfuegung stehn.

Mir tun die MAC user leid (vorallem solche, welche denken die sind nun creme de la creme was computer angeht :o)

"Auch ein Windows-Netzwerkadministrator tut seine Erfahrungen kund und setzt Apples Mac OS X ins rechte Licht."
-> gute admins setzen eh iX/linux ein ;) -so long-
 
@Blubbr:

Nicht ganz korrekt find ich..

also Linux ist ein Newbie-Unix so wie ich das sehe..wenn schon dann Unix auf server..oder so..und OS X ist Unix..du kansnt auch Linux auf einen mac schmeissen..kein problem

Software? LOL du kennst sicher Lightwave und Maya oder? mit Maya wurde zum BSP Star Wars und mit Lightwave Star Trek gemacht (final fantasy: the spirits within glaube ich mit Maya)..diese software gibts auch fuer windows..aber darauf laesst es sich nicht gescheit arbeiten....darum setzen Lucasfilm und paramount auch Macs ein
Photoshop nicht vergessen...die WindowsVersion ist ein billiger Port der Mac-Version..
iMovie, iTunes, Toast, iPhoto, iDVD und vieles mehr..das sind aber anwendungen fuer "newbies"..im "profi"-sektor gibt es noch einiges mehr an Mac-Software...

tstss OpenGL kommt nicht von nVidia..apple arbeitet da an der entwicklung auch selbst mit...fördert es sogar..im sommer kommt Aqua (Desktop von OS X) in einer OpenGL version..also wird leistung von der CPU auf die graka verlegt..nicht schlecht was?
Auf der E3 wurde Doom 3 gezeigt...natürlich OpenGL..kannst mal raten auf was fuer einem Computer..natürlich..auf einem Mac....

Der IE wird gerüchten zufolge in den naechsten versionen von OS X durch Netscape oder Mozilla ersetzt..und man kann den IE locker loeschen..kein problem..nicht wie in windows..

Denkst du Apple lobt Microsoft? In letzter zeit beleidigen sie MS eher in den werbungen...

Und noch ein vorteil von OS X..die sicherheit..wieso besitzt das Pentagon wohl ein Apple-System..

Macs sind nicht die creme de la creme...aber in meinen augen in einigen bereichen besser als x86er...fuer spiele eigentlcih nicht so geeignet weil spiele immer später rauskommen...

Soll aber jeder fuer sich entscheiden..das argument "Macs sind mir zu teuer" ist nicht ganz korrekt..schlussendlich kann ein Mac-System billiger sein als ein x86er teil..und meistens hat man in Macs technologien die man bei PCs erst eine zeit später sieht..

Es gibt gerüchte dass OS X fuer x86er rauskommt...aber solange es apple so gut geht wie jetzt gibts ja keinen grund dafür :D

Easy..later
 
Apple ist doch ein Witz ! Sie werden niemals die Größe und den Glanz eines MS gefährden oder gar einholen können. Trotzdem: Konkurrenz belebt das Geschäft und wahrscheinlich weis Apple noch nicht was es bedeuted, sich mit MS anzulegen und am Ende werden sie ja sehen was sie davon hatten. Es kann nur einen Sieger geben. Schützt das Monopol zu Gunsten von Kompatibilität; Stabilität und Entwicklung.
 
zu Gunsten von Kompatibilität; Stabilität und Entwicklung.

das findet man eher bei apple als bei MS ?!
 
@BattleGlider:
Ja, klar, machen wir Bush zum Präsidenten der erde ung geben ihm die alleinige vollmacht!
Abstimmen brauchen wer auch net mehr, der Bush kann ja seinen Sohn als Nachfolger auserwählen und alle
Eintscheidungen alleine treffen, wir fressen dann schon was er uns gibt. Schützt das Monopol zugunsten von Stabilität und Entwicklung, gemeisam gegen den Terror...


... mir wird übel...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben