News Artikel 13/17 und Upload-Filter: Das EU-Parlament stimmt für die Urheberrechtsrichtlinie

  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse, slawa.dev, masterw und 18 andere
Der dritte mögliche Ausgang ist eine vollständige vollständige Ablehnung des Entwurfs durch das EU-Parlament.
Ich glaube ein mal vollständig ist auch vollständig. ;)

@topic... wenn sie es durch bringen, werden sie hoffentlich selber schnell merken, wie sie damit der eigenen Wirtschaft ins Knie schießen. Google und Co (also die Großen) bekommen durch sowas doch eigentlich noch mehr Macht, wenn man die kleinen kaputt haut und damit in Europa überhaupt nichts mehr mit einer Community online hat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer, DerMuuux, HtOW und eine weitere Person
Heute stirbt ein Teil der Demokratie bzw. Teile seiner mit Blut und Tod erkämpften Freiheiten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Torr Samaho, leon2000, SteeL1942 und 60 andere
Alexa, spiele den Imperial march
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Torr Samaho, Kuomo, leon2000 und 69 andere
Corros1on schrieb:
Heute stirbt ein Teil der Demokratie bzw. Teile seiner mit Blut und Tod erkämpften Freiheiten!

Pssscht! Mit dieser Aussage gefährdest Du die Demokratie von Axel Voss :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: razzy, Compu-Freak, rolvaag und 26 andere
Mal schauen ob es wirklich so schlimm wird wie befürchtet oder einfach mal wieder ne Sau durchs Dorf gejagt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: filter41, sQweR, Steffenkrue und 10 andere
Irgendwie glaube ich das wird geschlossen durchgewunken...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rolvaag, halbtuer2, NMA und eine weitere Person
Die Wetteraussichten für heute: Über Straßburg baut sich heute im laufe des Vormittag ein Sturmtief zusammen, welches sich ab heute Nachmittag über ganz Europa ausbreiten wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sQweR, lanoo, Sennemaa und 9 andere
Artikel 13 ist in meinen Augen nur eines: Der Versuch der Elite ein Instrument abzuschalten, nämlich YouTube, dass dem Volk eine gewisse größere Möglichkeit gibt, ihre eigenen Meinungen zu verbreiten.

So langsam habe ich auf Deutschland, auf Europa, überhaupt keine Lust.

Wenn das tatsächlich mit ARtikel 13 kommt, wandere ich aus nach Neuseeland.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: razzy, cruse, xXDariusXx und 22 andere
Natürlich wirds so durchgewunken.
Ich hoffe nur, das genug Leute die richtigen Schlüsse ziehen und unsere geliebten Christdemokraten in ein zwei Perioden an der 5% Hürde scheitern werden.



Edit : ein schwarzer Tag für unser jetziges Internet. Politisch wie im übertragenen Sinne..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jollz jumper, rolvaag, sQweR und 25 andere
Shelung schrieb:
Irgendwie glaube ich das wird geschlossen durchgewunken...
Abwarten....
Ich denke es wird Änderungen geben. Axel Voss hat sicher mitbekommen wie das Leistungsschutzrecht auf deutscher Ebene gefloppt ist. Oder es waren auch nur Bots

@Compu-Freak:
Na erzähl Mal, wer ist denn deine Elite?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itm und Mcr-King
CDU war klar, Altmeier sitzt dann da zusammen mit Schröder oder was xD


Quelle FAZ

https://edition.faz.net/faz-edition/wirtschaft/2019-03-26/f30a5870c08cc1e1b4524c1be19d1faf/?GEPC=s3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gunnaaaa, sQweR und Mcr-King
Axel Voss IST der Bot! Skynet hat die Macht bereits übernommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sQweR, Wesir, MeisterOek und 6 andere
Dieser absurde Quatsch kommt leider durch, und wenn dann dann keine Barrikaden brennen ist sowieso alles verloren.. so wenig Leute die in Millionenstädten auf die Straße gingen ist traurig. Sämtliche Rentner die man befragt wissen von der Reform nichts und das sind quasi unisono CDU Wähler, da wird sich nicht viel ändern, die Masse machts, und das sind CDU/SPD Wähler und Alte die mit dem Internet nicht so vertraut sind.. ist wie mit Hardware News, wir hier kennen uns aus, die Masse ist draußen und kauft Mediamarkt Fertig Oem PCs..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TigerLeon, xXDariusXx, Zubz3ro und 17 andere
Alles unsere Bemühungen waren wohl umsonst, der Deal bzgl Nord2 mit den Franzosen steht und damit geht heute alles durch. NiemehrC.. .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sQweR, FreedomOfSpeech und Mcr-King
Rockstar85 schrieb:
Na erzähl Mal, wer ist denn deine Elite?
Das ist eine gute Frage. In der Regel sind es die, die das meiste Geld und die meiste Macht besitzen.

Und das sind die, die sich seit längerem darum gekümmert haben, die Presseorgane aufzukaufen.

Fazit: Finde heraus, wem genau die Presse gehört, die nämlich unter YouTube erheblich leiden, weil YouTube eine starke Konkurrenz ist und du hast wahrscheinlich auch jene, nach denen du fragst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: katamaran3060, NMA, Mcr-King und eine weitere Person
Bärbel Bohley, Bürgerechtlerin in der DDR: "Das ständige Lügen wird wiederkommen. Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen […] Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert."
Dieses Zitat kann ich nicht genug Posten, weil es so Wahr ist!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Soap3d, manfredham, FantasyCookie17 und 43 andere
Leute, heute stirbt ein großer Teil unserer Internetkultur. Es war schön, solange wir sie hatten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neo772™, Wesir, lash20 und 3 andere
Zurück
Oben