News Asus mit S6F Special Pink Edition

Pierre

Padawan
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.406
Während die 11-Zoll-Subnotebooks der S6F-Reihe seit einiger Zeit erhältlich sind, möchte Asus nun „modebewusste Frauen und Liebhaber des Besonderen“ ansprechen und veröffentlicht eine „Special Pink Edition“ des Notebooks.

Zur News: Asus mit S6F Special Pink Edition
 
wohl für die weibliche garde unter den usern gedacht ?

sieht aber trotzdem cool aus.
 
Frauennotebook - Ist pink und passt in die Handtasche ;)
 
Na das schaut ja ... ähm ... pink aus. :-)
Also mir persönlich gefällt die Coffee-Version besser, aber wenns einen Markt für pinke Notebooks gibt, warum nicht.
Die rosa Maus ist ja schon fast wieder schick zum verschenken. Gibts die irgendwo einzeln?
 
Schaut irgendwie unestetisch aus. Nur diese Frontblende da pink guckt irgendwie so unfertig aus.
Wenn scho pink, dann gescheit und alles pink ;)
 
Nun noch ein bisschen Plüsch mit ran und der kalte Winter kann kommen.....:D
 
Boah! Diese anderen Leder-Notebooks waren schon, nicht gerade schön. Aber diese pinke setzt dem ganzen die Krone auf. Noch nie ein so eine hässliche Verpackung für moderne Technik gesehen.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das dieses teure und hässliche Stück Technik großen Absatz finden wird.
 
Erster Gedanke :

IHHHH!
 
Wieso das ist doch auch was für die 'Herren'... !


frankkl
 
Bah, ist das Teil hässlich. *Würg*
 
11 Zoll Notebook? Da wird man mit der Zeit zum Krüppel. Von so einem kleinen Bildschrim bekommt man Kopfschmerzen und man wird müde vom Arbeiten. Abgesehen davon dass Notebooks überhaupt nicht ergonomisch sind..
 
Also die mit dem braunen Leder gefielen mir schon aber sind nichts für mein Einsatzgebiet und einfach zu klein und schwächlich ;)
 
Also ich finde das Ding gar nicht mal schlecht. 1. für alle Außendienstler ist ein 11" Notebook super praktisch (leicht/mobil); 2. Ist das ja wohl mal für jede Frau geeignet die noch ein technisches Accessoire sucht

Ich persönlich finde die Leder Notebooks echt toll, was dem oben genannten fehlt sind noch ein paar Swarowski Steine (Bling Bling). Für die braunen Farbvarianten fände ich noch ein Brandzeichen ganz schick (Großstadt Cowboy mit Notebook anstatt Pistole ;-))
 
Zurück
Oben