News Auch Creative ab sofort mit ATI-Karten

Je mehr Hersteller auch ATi Karten anbieten, desto besser wird es um die Preise von High-End Karten bestellt sein.
 
Gute News,
aber die R9600 ist zu teuer. Für 100.- wäre sie nen guter Deal!
Kennt jemand sonst ne gute R9600 mit normalen Taktraten und passiv gekühlt?
 
ist die 9600er wirklich passiv gekühlt?!?
 
sieht jedenfalls auf dem Bild so aus
 
für 160€ gibs schon die 9600 XT ...
 
Finde ich gut das immer mehr Hersteller so denken bzw sich nicht vorschreiben lassen welchen Chip man zu verbauen hat. ;)

Weiß einer zufällig, wie es nun mit der PowerColor 9800XT -129MB aussieht ??
 
leute wie schwer ist es sich eine 9800 PRo
zu besorgen und die dann um ca 8% zu ocn

Voila eine 9800 XT ( bis auf die 256 MB )
 
Und wer garantiert dir das? Wer bezahlt wenn deine Karte den Geist aufgibt? Vieleicht wollen manche nicht das höhere Risiko eingehen um ein bißchen Geld zu sparen?
 
Passiv Gekühlte R9600?!? Wwooowww... echt krass das Teil. Hatt Creative zu wenig Geld sich ein Lüfter drauf zu schmieren? *g*
Da kann man nicht mal richtig übertakten mit der Karte, da er sonst verbrennt! Aber der Passiv Lüfter hat ein Cooles Design! Muss ich zugeben!
 
@ 9

ja schon klar

nur wie soll der hersteller es nachweisen`?
meist sind die so kulant dass du gleich ine neue bekommst.

Wie die das nachweisen wollen,
frag ich mich selber wie es gehen soll
 
hm also es muss ja weltweit so viele leute mit [zuviel] geld geben, das sich immer mehr firmen entschließen 9800 XT dinger zu bauen ;)
ich finde das so dermaßen überteuerert

naja wie gesagt evtl. fallen so die preise schneller ...
 
Vor ein paar Jahren wollten die alle von ATI nix mehr wissen und jetzt kommen sie zurück wie reumütige Hunde.

Gut so, denn ATI ist im Moment ganz klar die Nr. 1 was Grafikkarten angeht.

Hab meine Radeon 9700 jetzt schon über ein Jahr und alles läuft noch perfekt auf der Karte. Und ich hab "nur" 269,-- € damals bezahlt. Bei Nvidia musste spätestens alle 9- 12 Monate ne neue her wenn man mit Max.-Einstellungen spielen wollte.
 
@10 Project-X
"Da kann man nicht mal richtig übertakten mit der Karte, da er sonst verbrennt! Aber der Passiv Lüfter hat ein Cooles Design! Muss ich zugeben!"

So langsam geht mir die Mentalität ein bisschen auf den Senkel - alles, was sich nicht von vornherein um min. 50% übertakten, ist schei****....

Vielleicht mag's auch jemand ruhig? Musst ja net gerade DIE 9600 kaufen...
 
Vor ein paar Jahren wollten die alle von ATI nix mehr wissen und jetzt kommen sie zurück wie reumütige Hunde.

Gut so, denn ATI ist im Moment ganz klar die Nr. 1 was Grafikkarten angeht.

Naja mit der NV40 würd alles wieder anders :D
 
Zurück
Oben