News Billigmarke Congstar soll Telekom-Konkurrenz jagen

Ohne Telefonanschluss würde ich mir das ernsthaft überlegen.
 
Congstar... wie kommt man auf den Namen?

Klingt wie eine Anneinanderreihung von Mode-Wörtern..


Hat was von Con-Air & Gangsta & Napster...
 
Toll wenn man das ja schon vorher weis das es von Telekom ist wechselt man ja auch nicht unbedingt zu Congstar ! Service ist ja trotzdem nicht besser deswegen , Telecom ist und bleibt Telecon da können die sonst mit was neuem kommen. Ich bleib bei 1&1 da sind einfach weniger probleme ;)
 
hieß doch früher noch Congster. Warum jetzt denn Congstar ? Klingt das cooler ?
 
erst congstEr und nun wirds umbenannt in congstAr... *g*

man, die Namen ähneln sich ja mal garnicht! Man hätte sich doch mal was besseres / anderes einfallen lassen können.
 
Zitat: "Billigmarke Congstar soll Telekom-Konkurrenz jagen"

"Hinterherjagen" wäre wohl treffender.
[EDIT] Hinterherlaufen trifft es noch besser. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
atb2006 schrieb:
Ich bleib bei 1&1 da sind einfach weniger probleme ;)

Bei 1&1 weniger Probleme - aha. Dass 1&1 ein Reseller von Telekom-Produkten ist, ist dir aber schon klar oder? Du willst also allen Ernstes behaupten, der Service sei bei 1&1 besser, als bei der Telekom? :lol:
 
rofl 1&1 haben mich gekündigt weil ich mal nen monat 250GB hatte sonst immer so 50GB
 
Brutal, wie schaftt man 250 GB? Ich schaff das mit den 4 anderen Leuten am Netz hier nicht, dennoch unverschämt von 1&1, verständlich das du niewieder dich bei 1&1 anmelden kannst, aber Rücksichtslos kündigen (1&1 ist auch nur ein Vertragspartner und darf ich ihren aussuchen).

@B2T:
Find ich eigetnlich ganz gut.
 
Sorry aber der service von Telekom ist einfach schlecht , 1 spät bezahlte rechnung 4wochen drauf gewarte bis die mich wider anschließen trotzt das das geld überwiesen war.
 
Allmightyrandom schrieb:
Congstar... wie kommt man auf den Namen?

Klingt wie eine Anneinanderreihung von Mode-Wörtern..


Hat was von Con-Air & Gangsta & Napster...

Damit liegst Du schon nicht ganz daneben:

to con: betrügen
to con [coll.]:schwindeln, verladen [ugs.: für dumm verkaufen]

Dann noch Gstar als Abkürzung für "Gangsta" et voilà, man wird von Gangstern betrogen.

Irgendwie passend die Namensgestaltung

Sascha
 
zu mir haben die nix gesagt, als der traffic nachher schon an die 400 gig ging^^

aber congster is schon lange auf dem markt und nix neues...ebenso haben die schon immer günstige preise angeboten /mir scheint, als waren die sogar schon mal billiger)
 
naja bei uns sind es auch immer so 250 bis 300 gig

aber den Namen finde ich auch zum brüllen aber wenigstens bleibt er so im Gedächtnis aber das ist der gleiche Mist wie T.home oder wie die sich jetzt nennen das bleibt für mich und 99% derer die ich kenne die Telekom egal wie oft die ihren Namen noch ändern
 
Für mich ist Congster .. ähm .. CongstAr nur eine andere Form der Wettbewerbsverzerrung.
T-Com, T-Online, Congst(e)ar, T-Mobile etc etc
Ich möchte zu gerne mal bei den Brüdern (Schwestern) die schwarzen Bücher lesen, was die so alles für Gelder hin und her schieben (gebilligt durch den Staat und den Wettbewerbshütern).

Auch nicht zu verachten ist das 1&1 - Imperium!
Dazu gehört United Internet, dazu GMX, web.de, fasthost InterNetX, AdLink Media, affillnet, sedo etcpp

Herr Dommermuth ist ein sehr geschäftstüchtiger Mensch (und T-Irgendwas machts ihm nun nach).
 
Also die Internetseite sieht so aus als richten sie sich mit ihren Angeboten an diejenigen, die selbst den Quali nicht geschafft haben...

Sieht irgendwie aus wie gemacht für die Unterschicht....
 
es ist schon irgendwie komisch. die telekom stampft eine neue firma aus der erde, nur um nicht auf das niveau herabgehen zu müssen, wie die anderen? die telekom war schon immer etwas teuer. es war auch immer das gewisse etwas, was es wert war zu bezahlen. man will sich diesen ruf wohl wahren und nicht in die preisschlacht eintreten. finde ich gut.
jetzt geht eine kleine marke auf kundenfang. mit der richtigen politik und der gewissheit, dass hinter dieser firma die telekom steht dürften sie einige pluspunkte haben.
ich überlege auch wieder vom absoluten no-go 1&1 wegzugehen. der beste witz ist immernoch der 1&1 reseller. bitte, WEM soll ich, wenn ich weiter befreundet sein möchte, diese firma empfehlen?!
 
Also was meinen Mobiel Anschluss angeht war ich mit Tmobil eigentlich immer zufrieden ^^"

Nur DSl war immer bisschen zickig aber das liegt an meinem Gebiet da musste irgend eine gesonderte Technik installiert werden damit es überhaupt geht.
 
@el Chupa Cabra
1&1 Imperium? Du meintest bestimmt United Internet Imperium! :) Die 1&1 Internet AG ist eine Tochter der United Internet AG


Ich finde es persönlich gut, dass die Deutsche Telekom ebenfalls den Versuch wagt, mit einer Billigmarke ins Rennen zu gehen. Machen ja nicht nur Telekom Unternehmen so, z.B. ja auch Fluggesellschaften, Handelsketten, Reisekonzerne etc.
 
Zurück
Oben