• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Black Myth: Wukong: Neuer Gameplay-Trailer zum chinesischen Neujahrsfest

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.740
Pünktlich zum chinesischen Neujahrsfest, das in diesem Jahr am 12. Februar beginnt und das Jahr des Büffels einläutet, veröffentlicht das chinesische Indie-Entwicklerstudio Game Science einen neuen rund dreiminütigen Gameplay-Trailer mit neuen Szenen aus dem kommenden Action-Rollenspiel Black Myth: Wukong.

Zur Notiz: Black Myth: Wukong: Neuer Gameplay-Trailer zum chinesischen Neujahrsfest
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: entengruetze, Hexxxer76 und Mcr-King
2023 :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, MeisterOek, gartenriese und 3 andere
Also dafür brauchen die Chinesen die ganzen Grafikkarten :D

Geile Grafik ist für mich nicht mehr so wichtig. Ich würde eigentlich lieber glaubwürdige Reaktionen beim Schlagabtausch sehen. diese ganzen schicken Combos begleitet von wuchtigen Schlägen aber der Gegner steht da nur wie ein Baum und seine HP sinkt. Und nein, das wird bestimmt kaum besser sein bei Release. Solche Dinge werden generell gern vernachlässigt, weil sie schwer/aufwendig zu programmieren sind und die Spieler sich inzwischen daran gewöhnt haben, dass Waffen durch die Gegner glitchen und nur der Lebensbalken sinkt.
 
Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler ausbessern)
  • Gefällt mir
Reaktionen: TnTDynamite, holdes, Mcr-King und 4 andere
Immer wenn Ich wukong lese muss Ich an Kong strong denken. Aber das game sieht echt cool aus, bin gespannt darauf :D
 
Bisher schreiben die Entwickler nur "PlayStation" und "Xbox", weshalb man zumindest von einem Cross-Gen-Release ausgehen muss. Auf PlayStation 4 und Xbox One dürfte das Spiel aber wenn nur mit starken Einschränkungen spielbar sein. Ein reines Next-Gen-Release ist aber durchaus möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: demoness und Mcr-King
ist das jetzt mehr ein ghost of tsushima oder ein sekiro/dark souls verschnitt?^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Ciraxis schrieb:
ist das jetzt mehr ein ghost of tsushima oder ein sekiro/dark souls verschnitt?^^
Man hat sich vorallem an Spielen wie GoW (2018) & Co. inspirieren lassen.

Also eher weniger Souls-like.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fra993r und Ciraxis
Ich musste bei "Wu Kong" direkt an AFK Arena denken. :freak:

Sieht auf jeden Fall gut aus, grafisch jedenfalls! Mittlerweile sprießen diese Souls Like wie Zombie Spiele aus dem Boden. Naja, mal sehen wie es wird, auch wenn mich Buddha eher weniger interessiert.
 
Der Trailer hat mich jetzt nicht unbedingt begeistert... aber gut. Ich muss ja nicht alles mögen. 😉
 
SIeht mir stark nach Dragon Ball aus :lol: und man spielt Son Goku.

Wobei mir es nach der Grundlage von "Die Reise nach Westen" aussieht nach dem Trailer.
 
Trailer ist so naja, aber ich glaube ich muesste das ohne Ton spielen. Die Musik ist greift (bei mir) nicht und die Kampfgeraeusche finde ich laecherlich. Klingt als haetten sie den Trailer fertig gehabt und dann zufaellig Leute vor das Mikrofon gestellt.
"Was soll ich machen?" - "Ayayayaya!"
"Ayayayaya?!?" - "Gut, cut, naechste Line"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhoxx
Die ganzen Trailer kann man sich bis 2023 sparen 😂
 
Mal gucken wie es wird... Ich würd ja auf ein ähnlichen Schwierigskeitsgrad wie bei Sekiro hoffen, das wäre in dem Setting echt nice.
Denke aber es wird viel leichter...
 
jup sieht gut aus, aber bis 2023 fließt halt noch viel Wasser den Bach hinunter.
PS4 kann ich mir aber kaum vorstellen, ist das nicht vergebene Lebensmühe? Da hat die PS5 wahrscheinlich schon die Hälfte ihrer Lebenszeit eingebüst. Oder hat die PS4 in drei Jahren wirklich noch soviele Marktanteile?
 
Ich frage mich ob die Grafik im fertigen Spiel wirklich so gut aussieht?
Meist sieht die Grafik in Trailern viel besser aus als im fertigen Spiel.
Und nutzt das Spiel RT?
 
Zurück
Oben