• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Community: Screenshotwettbewerb zum Thema „Heiße Kurven“

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.404
Ein neuer Monat bedeutet auch ein einer Screenshotwettbewerb der ComputerBase-Community. Nach Abwegen in surrealen Gefilden im Monat August wird im September die beste Aufnahme zum Thema „Heiße Kurven“ gesucht. Registrierte Mitglieder können unter Berücksichtigung der Teilnahmebedingungen mitmachen.

Zur Notiz: Community: Screenshotwettbewerb zum Thema „Heiße Kurven“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, DJMadMax, Yesman9277 und eine weitere Person
Yes!
Und diesen Monat kann ich endlich mitmachen - nachdem der Umzug rum ist. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und GUN2504
Vielen Dank für die Notiz.
Ich hoffe mal auf viele "interessante" Einsendungen in diesem Monat :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und Pisaro
'Heiße Kurven'? Dann werde ich mal auf die Pirsch nach einem Spiel gehen, welches die Pandemie behandelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, GUN2504 und BalthasarBux
Zählt ein Screenshot meiner Lüfterkurve ?:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und RaptorTP
Ingame? Sicherlich :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kal9tz
Da bin ich auch mal dabei :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Ich find's so gut, dass jeder, der schon Ideen hat, alles mögliche andeutet, das aber keinesfalls irgend etwas mit weiblichen Kurven zu tun hat :D DAS ist meine Community, HIER gehöre ich hin ^^ Ich hab euch ganz dolle lieb :D

Tatsächlich habe ich auch als aller erstes an Forza Horizon gedacht, da es aber im Artikel explizit erwähnt wurde, denke ich mir mal etwas anderes aus.

@Kal9tz @Gesualdo @GUN2504
Sollte der Screenshot nur auf ein Spiel beschränkt sein? Sofern nicht nachbearbeitet, könnte ja auch ein Bild einer Anwendung herhalten, sofern es als Screenshot eingefangen und nicht weiter bearbeitet wurde.

Hierzu gleich mal ein kleiner Tipp von mir:
ALT+PRINT = Nur das aktive Fenster fotografieren, nicht den gesamten Desktop :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty, GUN2504, Gesualdo und eine weitere Person
@Gesualdo
Noch einer gefällig? WINDOWS+PRINT = legt einen Screenshot des kompletten Desktops (oder aber sogar des aktuellen Spiels!) im Ordner "Bilder\Bildschirmfotos" des aktuell angemeldeten Benutzerkontos ab :)

Dateiformat ist PNG, von daher erfolgt eine Komprimierung ausschließlich verlustfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eax1990, Kal9tz, Gesualdo und eine weitere Person
@DJMadMax
Ich lasse gerne mit mir Reden, das wir in diesem Monatswettbewerb auch Anwendungs-Screenshots zulassen ;)

Die Frage ist halt, ob ein "heißer Lüfterkurven-Screenshot" die nötigen Stimmen bekommt als ein Screenshots von anderen "heißen Kurven" eines Spiels :D

Aber ich lasse mich gerne überraschen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und RaptorTP
Da gehe ich auch davon aus. Ist aber schön und lustig zu sehen, wie die Community die gleichen Gedankengänge hat. :D
Und danke nochmals, @DJMadMax
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
und ich habe mich schon auf schöne DoA Screens gefreut :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EMkaEL, Kal9tz, DJMadMax und 3 andere
Ich hab das noch äußerst neutral gehalten - also ich zähl mich da jetzt nicht dazu.
Auch wenn ich die anderen Kurven auch kenne xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Vielleicht könnten klügere Köpfe als ich irgendwas auf der GPU rendern und die Temps ins jenseits von Gut und Böse treiben ^^
 
Nun ist es wieder einmal an der Zeit, die 915 (lol) Titel in meinem GOG-Launcher durchzustudieren und zu überlegen, was davon sich für "Heiße Kurven" eignen würde ^^ Ich habe aktuell nicht den blassesten Schimmer.
 
Larry die x-te Version:D
 
Als kleine Anmerkung, es sind schon 2 Screenshots eingetroffen :)
Ergänzung ()

Und nein, noch kein DoA Volleyball :D
Das muss dann doch @acty einreichen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gesualdo
Zurück
Oben