News Cooler Master stellt Full-Tower CM Storm Trooper vor

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
13.001
Cooler Master stellt ein neues Gehäuse für Spieler unter der Marke CM Storm vor. Der Full-Tower CM Storm Trooper kann mit einer reichhaltigen Ausstattung aufwarten und soll zudem mit seinem futuristischen Design Kunden gewinnen.

Zur News: Cooler Master stellt Full-Tower CM Storm Trooper vor
 
Ich finds eigentlich ziemlich geil :D obwohl mir solche High-End Teile nich gefallen. Aber irgendwie hats was.
 
kann man machen, muss man aber nicht. 150 € sind recht viel für ein Gehäuse, aber es ist sicherlich nicht schlecht.
Interessant wäre bloß, ob die USB3 Anschlüsse direkt auf's Board kommen oder bloß mit einem Kabel an die hinteren Anschlüsse geleitet werden. Und ein HDD-Dock für 3.5" wäre auch cool, aber 2.5" ist ja auch schon mal was.
 
Expansion Slots: 9+1

Das Design gefällt mir wenig, aber bei der Ausstattung kann man nicht meckern:
Genug 5,25", 3,5" und 2,5" Slots (wenngleich auch auf kosten der 5,25" Schächte) und vor allem: genug expansion Slots auf der Rückseite für die vielen Brackets (USB, Firewire, eSATA, Sound, TV-Karte (extra Braket), etc pp. So muss man nicht alles zwischen die Grafikkarte(n) stopfen.

Also wenn es ein deutlich schlichteres Design hätte, würde es mir gefallen.
 
Die Qualität ist sicherlich wieder sehr gut. Das Design finde eigentlich auch ziemlich cool, ist halt für Gamer. Würde ich nicht schon den 932iger haben wäre es interessant.

mfg Jojo
 
müsste ein stormtrooper nicht weiss sein?
ich find das gehäuse so schön, dass ich es meiner abstellkammer nicht zumuten wollte,
da hilft auch keine ausstattung.

irgendwann wird ein gehäuse nur noch aus lüftern bestehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
schelcht find ich dat teil nun nicht.
aber mit knapp 15 kilo ist das ding ja wohl mal sau schwer!
dann noch die ganze hardware rein...uiuiui
 
Gott...Können die vielleicht mal nicht die Praktikanten das Design machen lassen?
Die Ausstattung is gut aber das Gehäuse muss man ja irgendwo verstecken...
 
die Dunkle Seite der Macht, aber bisher kann ich mit von meinem Nzxt -Luke Skywalker -Phantom nicht trennen
 
Viel Platz, gute Ausstattung und die Verarbeitung wird, wie bei Cooler Master üblich, sicher auch nicht schlecht sein.
Beim Design scheiden sich dann die Geister. Manche werden es toll finden, viele aber als hässlich ansehen.
Mein Fall ist es jedenfalls nicht...
 
nett aber mag mesh nicht so
 
Sieht garnicht so schlecht aus. Der geistige HAF-X Nachfolger? ;)
 
Klassisches Beispiel für "Innen hui, außen pfui!", wobei Optisch ansprechend halt im Auge des Betrachters liegt. Ich liebe eben meinen Stacker und gut is :lol: Wenn ich dann mal irgendwann bei Level 10 ankomme, möge man mich erschießen, falls ich nicht vorher dem Elysium erlegen bin :evillol:
 
Zurück
Oben