News Coolermaster mit limitierter Gehäuse-Edition

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.823
Coolermaster, bekannt als Hersteller von PC-Gehäusen, Kühlern und Zubehör, hält für seine Kunden zu Weihnachten eine Sonderedition des Flaggschiffes der hauseigenen Gehäuse-Reihe bereit. Das Coolermaster Stacker RC-831 wird in einer neu aufgelegten Limited Color Edition im Dezember 2006 in Deutschland verfügbar sein.

Zur News: Coolermaster mit limitierter Gehäuse-Edition
 
Kann mal jemand dem Grafiker Bescheid geben, daß er die Farben auf den Fotos nicht ganz so künstlich-grell machen soll? Wenn die in echt auch so ausschauen sollten, muß ich demnächst wohl mit Sonnenbrille aufs Gerät blicken. ;)
 
Oh Gott die Farben sind der Abschuß - die sind noch fantastischer als der Tower ohnehin schon ausschaut. Jedes Mal kommt dieses Gehäuse wenn ich auf CB gehe und ich bin zu "geizig" 200€ für einen Tower zu latzen...


Ach ja ... was mich neben dem Preis noch gestört hat war das Label mit Cooler Master - für mich ne poplige Marke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsch, hübsch... Ist super, das der Preis nicht höher ist als bei den "normalen" Modellen. Mir ist's allerdings für ein Gehäuse zu viel Asche.
MfG
 
Also ich find meinen grauen 830er hübscher, aber ist ja alles geschmackssache! :D
 
cooler master ne popelige marke? da kann ich leider nix als im internetjargon LOL zurückwerfen.
firmen haben es an sich, ihren schriftzug möglichst repräsentativ vorne zu packen. hast du mal den mercedesstern im kofferraum statt auf der haube gesehen?
 
Ändert das was an meiner Einschätzung? NEIN

Antec, Chieftec, Lian Li, Silentmaxx ok, aber für mich sind die eine Gamerschmiede



Ach ja, zu deiner Frage
Ich hab schon Mercedessterne an Schulranzen von 7. Klässlern gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
in schwarz grün hätts ja noch ganz nett ausgesehen ... aber so
find das case ohnehin potthässlich ;-D hinzu kommt der preis von knapp 200 kröten

-> uncool!
 
noja der neue stacker ist imho sowieso nicht soo gut
fand den alten noch besser
 
Den Kindern ist es mal wieder zu teuer... war ja klar ne...

Mir gefällts und ich wollte den 830er in schwarz schon bei meinem kürzlich gebauten PC kaufen. Jedoch war er bei meinem Händler ned grad lieferbar, weshalb ich dann doch n Thermaltake Armor genommen hab.
 
Falls du mich meinst, ich bin 23 und gehe für mein Geld arbeiten - überlaß die Präferenzen doch einfach den Käufern :rolleyes:
 
Hm, eine grüne Version fehlt da echt noch. Finde den Tower an sich gar nicht mal so schlecht, jedoch hat er auch so seinen preis :(
Wenn er mal so auf ~120€ rutscht könnte ich mir den echt als nächsten Tower vorstellen.

@11 Was hat es bitte damit zu tun, ob jemand noch ein Kind oder Erwachsen ist? Ich denke ein Erwachsener sollte eher einsehen, dass 199€ für einen Tower ne stange Geld ist. Deiner Schreibweise nach würde ich eher vermuten, dass du das Kind bist.

Wie auch immer. Wär das Gehäuse nicht so teuer, würde ich es mir glatt holen.
 
Nur ein schlechter Versuch davon :lol:
DSC00073.jpg


iLL
 
Kann mir jemand vielleicht sagen was das Teil wiegen soll?
Kann leider nirgendwo eine Angabe dazu finden.
Ist das Gehäuse auch für eine XFX 8800 GTX groß genug?
 
Die Bilder sind sehr auffällig gefakt..
Im übrigen finde ich das Design eher schlecht. Es scheint nur wenige, schöne und gleichzeitig funktionale Gehäuse-Designs zu geben. Diese aufklappbaren Front-Türen z.B. sind völlig unpraktisch und werden nur verbaut, weils die Hersteller sonst nicht hinkriegen das Laufwerk zu verstecken...
 
@ Zwirbelkatz

Die 200€ kannst du dir schenken.
Die Tower sehen zwar nicht schlecht aus, und haben auch genügend Platz, aber für den Preis ist
die Verarbeitungsqualität unter aller Sau. (spreche aus Erfahrung)
Ich persönlich bin ganz schnell wieder auf LianLi zurückgekommen.
Da bekommt man auch die entsprechende Qualität für die etwas üppigeren Preise.

@l0zdgep

Das Ding wird als Alu-Tower beworben. Das ist schlichtweg falsch. Das Gerüst ist aus popligem Stahl.
Dementsprechend wiegt er auch mehr als mein größerer LianLi V2000, der im Gegensatz zum Stacker
wirklich aus Alu ist. Ne 8800er sollte aber problemlos reingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts irgendwo einen Test zu dem Gehause ? Ich habe derzeit ein Thermaltake Kandalf suche aber eins fuer meinen neuen PC. Sollte auf jeden Fall aus Aluminium sein. Kann jemand der das Gehaeuse hat (das nicht farbige) mal kurz beschreiben wie ihm das so gefaellt? Ich brauche Platz fuer ca. 6 Festplatten und 2-4 optische Laufwerke, grossen CPU Kuehler sowie einer 8800 GTX eventuell :)
 
Also die sehen so gut aus, dass


sie sie behalten können!
 
@Falc410:

wenn ich das richtig sehe auf der caseking seite, dann passen da leider nur 3-4 festplatten rein.
ansonsten finde ich es ganz schick. bin aber mit meinem NZXT LEXA super zufrieden.
 
Zurück
Oben