• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2 schon auf illegalen Wegen verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Dass PC- und Konsolen-Spiele einige Tage vor der offiziellen Veröffentlichung schon in diversen Tauschbörsen verfügbar sind, ist fast schon so etwas wie bittere Normalität. Eher selten passiert es aber, dass ein Titel in einer fertigen oder fast fertigen Version über einen Monat vorher illegal bezogen werden kann.

Zur News: Crysis 2 schon auf illegalen Wegen verfügbar
 
shit happens....
so wie es scheint...muss noch einiges geändert werden ;)
 
ja, immer schön werbung machen damit es ja jeder weiß und es googlen kann!



//
Finde es sehr schade...damit haben die devs. sicher nicht gerechnet; sollte sich der ceo mal seine angestellten vorknöpfen
 
aus anderen Quellen hört man aber, dass es sich um die storytechnisch fertige Version handelt. Die sog. Beta umfasst angeblich das komplette Spiel mit allen Sprachen und allen Optionen.
 
Ist irendwie echt schade. Da muss es doch irgendwo ein Leck im Team von Crytek geben oder ?
 
Übel ABER es gibt ja auch noch die Konsolen Version und damit werden sie die Asche machen. PC hätte eh nur kleinteil davon ausgemacht.
 
Schade, das wird die Verkaufszahlen sehr sehr drücken :(
 
Ja - Hostersites sind schon damit überschwemmt...
Tja man sollte auf seine Software aufpassen, wenn man so lange dran arbeitet.


Wenn das Spiel gut ist, werd ichs eh kaufen.
Wenns allerdings ein Stück Software-Port-Müll gibt, dann eben nicht.
Glaube aber die Qualität von Crytek überzeugt :) I'm a great fan!
 
Publisher Electronic Arts Stellung: Man sei darüber informiert worden, dass eine unvollständige Version von Crysis 2 auf verschiedenen Seiten aufgetaucht sei. Man sei darüber sehr enttäuscht, bitte die Fans aber, das Spiel und die Entwickler zu unterstützen.

EA bitte Fans darum die Entwickler von Software zu unterstützen, die die GPu einfach abartig auslastet und mehr nicht? Dafür wollen sie dann 50 Euro? Öhm ja. Ich brinnge dann auch mal eine DVD mit einem Programm raus, dass die GPu udn CPu auf 100% haut und will dafür 100 Euro. Vielleicht werde ich ja reich.

Aber wie geht denn das bitte, dass eine unfertige Version im Web landet. Muss dann nicht einer bei Crytek das reingestellt haben?
 
Aua, das ist echt bitter, gerade weil Crysis ein verdammt gutes Spiel ist.
Ich hoffe die Fans werden es dennoch kaufen auch wenn EA zum kotzen ist.
Auf meiner "Kaufen"-Liste steht es jedenfalls sehr weit oben!
 
naja im ende ist es nur en beta release und wer das spiel sich holen will der holt sich des auch immer noch wenn er das release gezockt hat.
 
wie überraschend...:o
 
EA bitte Fans darum die Entwickler von Software zu unterstützen, die die GPu einfach abartig auslastet und mehr nicht?

Deine Glaskugel hätt´ich auch gerne.
 
Ich denke net, dass es sich so negativ auf die Verkaufszahlen auswirken wird, wie viele meinen. Die Leute die es sich jetzt ziehen sind wohl die selben, die es sich auch bei release gezogen hätten.

Das viel größere Drama für Crytek ist wohl SecuRom. Das hält meines Erachtens mehr Leute grundsätzlich von nem Kauf ab, als ne früh geleakte Version es je könnte.
 
@ Spock:

Hauptsache was gepostet, wenn man keine Ahnung hat. :rolleyes:
Woher weißt du denn, wie Crysis 2 was auslasten wird?
 
Ich frage mich bei der News drei Sachen:

1. Wird das den Verkauf jetzt beeinflußen? Ich meine: es ist nur eine unfertige Beta; wer sich den Leak saugt muss sich später eh nochmal eine Version besorgen. Entweder erneut illegal oder vernünftig kaufen. Im Endeffekt ist es aber wieder die Frage ob so viele von den Piraten sich das Spiel gekauft hätten wenn sie es nicht hätten saugen können.

2. Kommt eigentlich auch eine offiziele Demo für den PC, oder sind nach wie vor nur Konsolen-Versionen geplant...?

3. Ist es gut dass das jetzt alle möglichen Newsseiten prominent verbreiten? Ich persönlich hätte davon im Leben nichts mitbekommen wenn nicht CB, GameStar und andere Seiten das jetzt als Eilmeldung präsentiert hätten...
Andererseits ist das Klientel, das das saugt eh besser über sowas informiert. :) Darüber hinaus greift da vielleicht auch Frage #1 :D Dann ist es vielleicht im Endeffekt sogar ganz gute Werbung; auch schlechte Presse ist gute Presse, nicht wahr?
Ich hatte z.B. den Crysis2 Release nicht so auf dem Radar...
 
Zuletzt bearbeitet:
tookpeace. schrieb:
Finde es sehr schade...damit haben die devs. sicher nicht gerechnet; sollte sich der ceo mal seine angestellten vorknöpfen
Doch, zumindest einer!

Spock55000 schrieb:
EA bitte Fans darum die Entwickler von Software zu unterstützen, die die GPu einfach abartig auslastet und mehr nicht? Dafür wollen sie dann 50 Euro? Öhm ja. Ich brinnge dann auch mal eine DVD mit einem Programm raus, dass die GPu udn CPu auf 100% haut und will dafür 100 Euro. Vielleicht werde ich ja reich.
www.futuremark.com/ Und da kannst nur zuschauen! Wirklich assagekräftig sind Werte dann meist auch nicht... :evillol:

MFG, Thomas
 
Der süchtige End-User wird strafrechtlich verfolgt, bei illegalem Download!?!

EA & Crytek sollte doch eigentlich wissen, wer Crysis 2 hat und dann eingrenzen wer es illegal verbreitet hat. Danach kann über die Anzahl der Downloads der potentielle Schaden ermittelt werden. Die Rechnung dürfte teuer werden, da ein läppisches MP3 schon mal 1.000 Euro kostet.

MfG
 
Spock55000 schrieb:
EA bitte Fans darum die Entwickler von Software zu unterstützen, die die GPu einfach abartig auslastet und mehr nicht? Dafür wollen sie dann 50 Euro? Öhm ja. Ich brinnge dann auch mal eine DVD mit einem Programm raus, dass die GPu udn CPu auf 100% haut und will dafür 100 Euro. Vielleicht werde ich ja reich.


Oh man selten so ein sinnfreies Komment gelesen. Also wenn du ein Game hast was deine Grafikkarte nicht auslastet hast du irgendwas bei den settings falsch gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben