News Doch kein Facebook-Konkurrent von Google?

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
In einem Interview erklärte Google-Chef Eric Schmidt, dass sein Unternehmen kein Konkurrenz-Produkt zu Facebook, MySpace und Co. veröffentlichen wird. Viel mehr arbeite man an „Layern“ für die eigenen Angebote wie YouTube oder Google Mail.

Zur News: Doch kein Facebook-Konkurrent von Google?
 
Ohh man Ehh

Naja schade, ich hoffe sie überlegen es sich ncoh anders.
Hat sich wirklich viel versprechend angehört.
 
Ich denke trotzdem das google selber auch eine Social Plattform rausbringt.
Ansonsten wäre es nicht google.
 
Ist doch schön wenn nichts kommt. Immerhin gibt es ja schon mehr als genug.
 
Sorry, aber warum verlinkst du den anderen Weg über den Google an Daten kommt einfach auf eine andere Internetseite, statt ihn einfach mit in die News zu schreiben?
 
Ich weiß gar nicht was die wollen? Es gibt doch schon seit Jahren Orkut? Das ist doch eine SocialNetworking-Seite direkt von Google. Warum spricht da niemand drüber? Warum integrieren die da nicht einfach die Features?
 
Wenn ich das schon höre, GOTT!!
...dass sie von Anfang an möglichst viele Kontaktdaten haben...
Was erlauben die sich? (Nicht dass ich da 'meine' Daten angegeben hätte..)
 
compotter schrieb:
Ich weiß gar nicht was die wollen? Es gibt doch schon seit Jahren Orkut? Das ist doch eine SocialNetworking-Seite direkt von Google. Warum spricht da niemand drüber? Warum integrieren die da nicht einfach die Features?
Wollt ich auch grad sagen, kennt hier zwar keine Sau. In anderen Ländern aber durchaus populär.
 
Airbag schrieb:
Ist doch schön wenn nichts kommt. Immerhin gibt es ja schon mehr als genug.
Bis auf FakeBook gibts da aber nix großes ...
FB traue ich pers. keinen Datenschutz zu. Da könnte ich sie ja gleich frei ins Internet stellen.

Alle weiteren ala TeamUlm, svz, studivz, etc. sind meist nur Regional vertreten.

@compotter
Sagt mir so nix, müsste gogole wenn dann mal nen bissel Werbung für machen.
 
Mir scheint es, als würde sich der "neue" Chef von Google ein bisschen google-untypisch verhalten und erzählt relativ aus dem innern. Schön, dass sie endlich ein paar kritische Äusserungen direkt von sich geben..
 
Diesen Verlauf beobachte ich auch seit einiger Zeit. Im Vergleich zu früher prostituiert sich Google mittlerweile geradezu im Bezug auf seine Internas (im positiven Sinne).
 
hehe gut und Recht, macht doch etwas, aber ich glaube kaum das Datenschutzrechtlich Google besser sein wird als Facebook, eher umgekehrt.
Aber vllt können die sogar ihr Prinzip ändern, man lasse sich immer wieder gerne belehren... ;)
 
Eine Plattform zu machen ist googles kleinstes Problem, dass genug Leute sie benutzen ist die Kunst.

Kennt jemand Buzz (ja ist von google)? Nutzt aber kaum jemand.
 
Zurück
Oben