• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Dragon Age: Origins“: Ungewöhnlicher Trailer

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.772
Electronic Arts hat erneut einen Trailer für das von Bioware entwickelte Rollenspiel „Dragon Age: Origins“ veröffentlicht, der allerdings stilistisch aus der Reihe des üblichen Trailer-Einerlei fällt und einen Ausblick auf die Atmosphäre des Titels gewährt.

Zur News: „Dragon Age: Origins“: Ungewöhnlicher Trailer
 
Bioware war schon immer bekannt für das gewisse "etwas", dass vielen anderen Spielen gefehlt hat. Der Trailer ist m.E. abolut genial gemacht und hat jedenfalls die Lust auf dieses Spiel geweckt. Wenn das SPiel von der Tiefe und dem Gameplay qualitativ an die KOTOR-Reihe anknüpfen kann sage ich nur "Hut ab!"
 
Super Trialer, mal was anders, Ziemlich Blutrüstig aber Genial,

Wenn der Trialer das vespricht vom Spiel , nur ein KAUFEN!!!
 
Joa, also dem Trailer nach zu beurteilen braucht Bioware des Spiel gar nicht zur FSK schicken, die können schon vorher selbern den roten Kleber drauf machen und fertig... (steht ja auch in den News, dass es wohl eher für Erwachsene ist)
Also Blut in Ehren, aber ich find des schon teilweise weng übertrieben viel.
Aber egal, der Trailer ist schon gut gemacht.
 
Also bei dem Trailer vergeht mir das Lachen ..

Als Baldurs Gate Liebhaber habe ich gehofft, wie schon in der News geschrieben, ein ähnliches Gameplay wie in BG zu haben.

Dieser Trailer jetzt sieht aber eher wie ein 0815 Action-Rollenspiel für 14-18 jährige aus.

Keine Ahnung wie ihr auf "Erwachsene" kommt, hoffe wegen dem vielen Blut .. das "This is the New Shit" - *action hier, rolle dort* - *ein mage der aussieht wie aus wow*

mal sehen :(
 
Liebe auch die Baldurs Gate Reihe, mal sehen, welche Ziele das Spiel verfolgt, hoffentlich auch wieder Koop und en Haufen Quests, vll. gibts ja auch bald ne Demo auf die man dann zurückgreifen kann. Ich bin gespannt =D
 
falsche Prioritäten. Zu stark auf den Massenmarkt ausgerichtet mit den "coolen" Effekten (die nichtmal im hauseigenem Trailer gut wirken). Mittlerweile erwarte ich nicht mehr viel von dem Spiel.
 
Hm

sieht doch mal vielversprechend aus. Aber wieder von EA, ich weiß nicht ob ich es mir holen werde.
 
"Sex sells" und so....


Wenn die Story nicht der Hammer wird ist das Spiel so oder so nix wert.
 
Die Grafik ist ja wohl ziemlich schwach! Ziemlich enttäuschend das alles, selbst das Mocap.
 
Dieses Grafikgeblubber schon wieder ist einfach ätzend. Manchmal denke ich, die Leute kaufen ihre Hardware für Techdemos und fühlen sich dadurch erstklassig unterhalten.
 
tja..EA ist so die eine Sache...aber BioWare??Kann doch eigentlich nur gut sein...

Aber selbst für den Trailer sollte man schon ne FSK18 einstufung haben finde ich....
 
das wird n Flop

EA und Bioware, dass passt nicht:freak:
 
Hallo,

ich finde den Trailer nicht schlecht weil er zu einem zeigt das es was für erwachsene ist und es wahrscheinlich eine Handlung gibt die sehr Episch zuscheinen scheint.

Zitat von Lord Quas

Als Baldurs Gate Liebhaber habe ich gehofft, wie schon in der News geschrieben, ein ähnliches Gameplay wie in BG zu haben.

Dieser Trailer jetzt sieht aber eher wie ein 0815 Action-Rollenspiel für 14-18 jährige aus.​

In Baldurs Gate gab es auch viel Blut und Elend (und Schwarzer Humor) wenn man so an die Gräber und Gettos denkt. Der Humor und Elend fand ich aber in Planscape Tornament besser, aber leider beschränkte sich das Spiel nur auf die eine Stadt.

MFG
 
Bedenklich so ein Video hier zu präsentieren. Wieviele Kinder und Jugendliche treiben sich hier wohl herum?
 
Sign_X schrieb:
Bedenklich so ein Video hier zu präsentieren. Wieviele Kinder und Jugendliche treiben sich hier wohl herum?


Wegen den 5 Sekunden nackte Haut?
Wegen den paar Spritzern Blut?


Schau dir mal heutzutage das 20:15 Uhr Programm auf den Privatsendern an oder schau mal Gallileo, da haste das Zehnfache an Blut (Filme) und mindestens 10 nackte Frauen pro Minute (Gallileo).....
 
Klingt klasse das Spiel. Grafik ist doch fast schon kackegal. So lange das Spielprinzip und die Story super sind.
Es gibt so viele Spiele, die grafisch top sind, aber spielerisch der absolute Müll. Da lieber so etwas, was vor allem auch mal flüssig auf Mitteklasserechnern läuft und gut ist^^

Schöne Schwertkämpfe^^ :-)
 
Einige müssen hier mal wieder bischen runter kommen O.o!

Meine persönliche Meinung ist, dass das doch mal nen richtig gut gemachter Trailer ist...ich geb zu etwas viel Blut aber richtig eingesetzt, wirkt es doch seehr "cool" was hier manche als "für die breite Masse entwickelt" finden! Und somit als schlecht....:freak:

Also bei mir hats Lust auf mehr gemacht, weil es ist halt mal was anderes ;) wenn jetzt und das ist einer der wesentlichen Punkte, die Story und der Tiefengang nicht flöten geht, hau mir in die Fress*...oh...sry, dann wird das nen Hammer Game, 100%!

Ich bin Gespannt drauf ;-)
 
haha
meinst du auf youtube kann man sich das nicht anschauen oder auf der hersteller seite ?
kenns du diesen dialog aus southpark wo zwei kinder im inet surfen.
"sind sie über 18?"
"ja"*klikk*

ausserdem denkst du die 14 jährigen ziehen sich das spiel nicht ausm internet oder das demo zumindest?
klar machen sie es!
da kannste nichts tun, ist nunmal so
 
Zurück
Oben