News Dritte Firefox-3.0-Beta in einigen Tagen

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.763
Bereits in den ersten Februarwochen soll die dritte Beta-Version des Firefox 3.0 erscheinen. Somit besteht weiterhin die Möglichkeit, dass es der Mozilla Foundation gelingt, die finale Version des Browsers wie geplant noch Anfang des Jahres zu veröffentlichen.

Zur News: Dritte Firefox-3.0-Beta in einigen Tagen
 
@nutel:

Mal ganz ehrlich: was erwartest Du von einer Software, die sich noch im Beta-Stadius befindet?
 
Hoffentlich braucht der 3er keine 100mb speicher mehr beim computerbase angucken
 
naja von einer betaversion kann man schon eine gewisse stabilität voraussetzen. vereinzelt kann es noch zu abstürzen kommen, jedoch dient halt die beta phase primär dem ausmerzen von restlichen bugs
 
ich benutze schon die ganze zeit die firefox 3.0 beta :p bin mal gespannt was sich noch groß ändern wird wenn die vollversion kommt
 
1. Na endlich wieder was zum testen XD
2. @nutel: IE7 ist bedeutend langsamer als FF3 B2 und vorallem gefährlicher
 
Ich hab die Mozilla Firefox Beta 2 genutzt, ist bei mir leider auch nur abgestürzt.

Benutze derzeit den Mozilla Firefox 2.0. Der ist wenigstens in der Final-Version und stürzt auch nicht ab. Internet Explorer 7 ist mir zu langsam. :D

Mal sehen, wann genau die Mozilla Firefox 3.0 Final erscheint...
 
hmm die Beta hat mir bisher auch nicht so gut gefallen, bin dann wieder zu 2.xx zurückgewechselt. Freue mich aber auf die Final.
 
finde firefox wird irgendwie mit jeder neuen version opera ähnlicher hmmmmm
 
also von der beta war ich sehr enttäuscht da sie viel speicher brauchte...da war die alpha besser
 
bin mit Beta2 eigentlich schon super zufrieden. Bisjetzt keine Probleme damit, nur meine Lesezeichen kann ich irgerndwie nicht so recht verschieben. Mal sehn ob das dann beseitigt ist.
 
Es geht voran, es geht voran... Schön dass sich was tut. Bei Firefox eh so gut wie immer ;-)

Hab ewig zwischen Opera und Firefox herumprobiert, bin aber dann beim FF hängen geblieben. Freu mich schon auf die Version 3. Die kommende Beta werd ich wohl auch mal ausprobieren. Hatte mal die Beta 1 drauf, aber die wollte bei mir so gar nicht richig funktionieren.
 
Ich bin ein richtiger Firefox Anhänger. ^^
Bin auch schon gespannt, wie dann der 3er Final laufen wird. Beta Versionen lad ich mir aus Prinzip nicht runter, obwohl ich ne Opera Beta hier laufen hab. *peif*
 
ich hoffe das firefox 3 so schnell erscheint das es in ubuntu 8.04 eingebaut werden kann
 
Ich hoffe auch das der Speicherhunger vom Firefox bissl gesenkt wird, weil 100MB ist bissl viel für nen Browser. Und vor allem Hoff ich das er schneller wird. Bei mir ist der IE7 immmer noch deutlich schneller.
 
ich hab bisher mit keiner Firefox-Beta probleme... im moment 3.0b2, is noch nie abgestürzt oder gehangen... nicht das ich wüsste...

muss auch eigentlich nix geändert werden finde ich passt so ^^ außer sicherheitsvorkehrungen etc. natürlich, sollte immer aktuel sein
 
Zurück
Oben