News E-Plus: Roaming-Aktion für Laufzeitverträge

Ich kann allen, die im Ausland mit dem Handy telefonieren wollen, eigentlich nur einen Tipp geben: Kauft euch im Ausland eine Prepaid-Karte eines lokalen Anbieters.

Derartig kompliziertes Tarifgestrüpp wie dieses hier ist ja wirklich unerträglich.
 
Wer seine Gespräche kurz hält ist mal wieder der Dumme!
Wenn die das mit den geringeren Roaming-Gebühren ernst nehmen würden, dann währe das bei allen Tarifen der Fall.
Für mich ist das auf jeden Fall kein Grund nach E-plus zu wechseln.
 
Werbung?!

oder berichtet CB jetzt über jeden besonderen Vertrag den Mobilfunkgesellschaften anbieten? :freak:
 
Ich habe selbst Base ... aber wieso sollte jeder der im Ausland ist während dieser Zeit sein Handy benutzen ?
Telefonate aus dem Ausland nach hause sollten immer einen wichtigen Grund vorweisen, und dann kann man nicht abschätzen wie lange so ein Telefonat dauert.
Alle die ihr Handy mit haben und sowieso aus dem ausland stundenlang nach hause telefonieren, die Interessiert der Preis sowieso nicht...
Also denke ich, dass ist nur eine Werbeaktion die kaum mitmach Kunden werben soll, sondern eher neue Kunden... für mich zwar auch kein Grund Base zu verlassen, denn ich komme immer 26€ im Monat aus und telefoniere sehr viel mit dem Handy (halt nur Fest., Base und Eplus , aber bei mir lohnt sich das) muss jeder selber wissen; Diese Aktion ist aber eher mehr schall und Rauch als Handfeste Preisreduktion!
 
Nur so am Rande: Oesterreich und ONE: Das ist bei uns das schlecht ausgebauteste Netz!

mfg
reini
 
Das hier in der News erwähnte Partnernetz für Spanien ist falsch!! Es ist Telefonica Moviles und nicht O2.

Trotz der 75cent Verbindungsgelt eine gute Aktion von der allgemeinen Pflichtsenkung. Immerhin war vorher aus Partnernetzen 79cent pro Minute und 99cent aus nicht Partnernetzen.
 
Zurück
Oben