News Ein Rückblick zum Jahresanfang

Für mich war das Jahr 2004 mit vielen Neuerungen gefüllt, und ich werde mich immer wieder gerne daran erinnern. Ich danke ComputerBase dafür, uns alle mit den News aus der IT-Welt versorgt zu haben, aber das wird ja auch weiterhin so bleiben.


Einen guten Rutsch wünsche ich allen hier!!

Gruß
Mortiss
 
Tja, was soll man noch sagen, Computerbase halt :) :daumen: :daumen: :daumen:


Allen Boardis und Admins und auch allen anderen ein gesundes und gutes Neues Jahr 2005.
 
Oh, wenn ich daran zurückdenke, wie ich mich bei FB registriert habe - damals gabs dieses Projekt zwar schon ne Zeit lang, aber ich glaube, damals war mir nach wenigen Wochen/Monaten noch jedes Forenmitglied ein Begriff.
Und jetzt lese ich hier, dass es mittlerweile 54.000 registrierte Leutz sind, also das ist echt eine krasse Sache! :)

Ich wünsche allen Admins, Mods, Boardies und Lesern von CB und FB ein gutes und vor allem erfolgreiches Jahr 2005! :daumen:
 
Ich bin hier seit August 04 angemeldet und hab es bis heute nicht bereut. Nirgendswo sonst bekommt man diesen frisch gemahlenen Kaffee und dieses knackige Gemüse :D . Und die Frischfleisch- u. Fischabteilung ist immer so sauber und die Produkte zappeln förmlich noch; neulich hat mich ein Mod gehaun und der Post ist ins Aquarium geflogen xD. Die Menüs sind aber auch so pikant gewürzt, nirgendwo sonst krieg ich so ein scharfen Newsbeitrag und so gesalzte geclosedte Thread ^.^. Ich wünsche mir für 2005, das CB so bleibt wie es ist und vielleicht nur noch ein bisschen an Tempo zunimmt - also - CB² to the NEXT LEVEL.

Ansonsten möchte ich allen CheF's, Mitarbeitern und Mods und Boardies ein fröhliches und glückliches, erholsames, gesundes und erfolgreiches Jahr 2005 wünschen, im Grunde seit ihr alle

LUSTSKLAVEN DER GÖTTER

Gruß,

NEC
 
einen Guten Rutsch wünsch ich euch :-)

a_feuerwerk_bunt10.gif
a_feuerwerk_bunt04.gif
a_feuerwerk_gelb03.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

für mich war das Jahr 2004 auch sehr erfolgreich in beruflicher hinsicht. Ich bedanke mich bei der ganzen Basecom für die Hilfe und wünsche euch allen ein Gutes neues jahr, viel Gesundheit und rutscht nicht zu tief :D
 
Jan, Jan, ins kommt immer noch ohne komische Zeichen daher, da sollte selbst die demnächst "bindende" Rechtschreibreform nichts ändern ;). 365...na gut, heute ist ja noch nicht vorbei, da laß' ich das mal durchgehen. :D

So denn, liebe Community: Schönes, Neues Jahr!

(c) 2004 :lol:
 
Tja, dann würde ich mal sagen: Auf ein neues Jahr mit CB/FB! :schluck:

Die Community hier ist die beste, die ich kenne und ich habe hier viele Bekanntschaften geschlossen, die ich nichtmehr missen möchte. ;)

Wie wäre es denn mal mit einem riesigen CB/FB Treffen, Anfang 2005? :D
 
Es waren 366 Tage dieses Jahr *g (Schaltjahr)
 
Ich wünsche alle ein guten Rutsch und ein schönes neues Jahr....und immer dran denken nicht so viel trinken ;)
 
Da dies hier mein letzter Post in diesem Jahr sein wird, wünsche ich jedem von euch einen guten Rutsch und ein fröhliches neues Jahr 2005. Lasst aber bitte die nur Korken und nicht die Gliedmaßen knallen :D Um in einem Forum aktiv zu sein bedarf es mindestens einer Hand :D

Macht's gut und bis denne :schluck:
 
Schönes neues wünsch ich allen.
Trotz des erbärmlich miesen Wetters!
Und denkt dran: Vorm Saufen ordentlich was essen und keine Omas mit Böllern aus dem Auto bewerfen. Auch nicht die Raketen aus der Hand starten und keinesfalls irgentwo anders als in Kühlungsborn an der Seebrücke oder in Rostock-Warnemünde feiern, da ists am besten. :D
 
Ich liebe ComputerBase und beobachte mit Freude wie sich die Seite immer weiter verbessert.
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Jahr 2005 und einen guten Rutsch in selbiges !!!

mfg der Affinator
 
Danke für die professionelle Berichterstattung. Trotz des erfolgreichen Versuchs, es für Neulinge o. Fortgeschrittene verständlicher zu machen, versorgt ihr auch "Profis" auf anspruchsvolle Art u. Weise.

Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen Forenmitgliedern, dem Moderatorenteam, den Gesellschaftern und natürlich den Newsredakteuren.

PS:
curson schrieb:
Auch nicht die Raketen aus der Hand starten und keinesfalls irgentwo anders als in Kühlungsborn an der Seebrücke oder in Rostock-Warnemünde feiern, da ists am besten. :D
Wismar rules ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaa, meine News ist 1. !!!!!!111111einself :p
Da macht es richtig Spaß diese zu tippen, wenn knapp 40.000 Leute diese dann gelesen haben.

Auch allen Leser von mir natürlich Guten Rutsch, sauft nicht so viel usw :)
 
Zurück
Oben