News Erste Alpha-Version von Opera 10 verfügbar

Hm, wenige Sekunden verwendet und schon treten die ersten Fehler auf: schwarze Balken beim ganz nach oben oder unten scrollen. Aber was soll man sagen. Ist ja nur eine Alpha. Dann bleib ich wohl erstmal bei der "alten" Final.
 
Macht schon einen guten Eindruck, sofern man das nach einer Viertelstuden Ausprobieren sagen kann.

Schnell ist Opera 10 auf jeden Fall, Bugs sind bei mir bislang keine aufgetreten.
 
Na dann bin ich als Opera-User mal gespannt.. die 30% schnellere Rederengine hört sich jedenfalls schon mal gut an..^^
 
Jupp wird wohl wie mmx früher sein. Auf einmal wird das "Internet" schneller ;)
 
Die Geschwindigkeit kommt mir tatsächlich um einiges höher vor, und der Acid 3 klappt tatsächlich auf anhieb. Gefällt mir schon mal gut, aber entgültig wechseln werd ich erst zur Final 10. Der 9.62 läuft einfach perfekt im Moment...
 
Verdammt wie ich mich auf Opera 10 freue:D
Aber bis dahin wird fröhlich mit 9.62 weitergesurft:)
 
Also ich nutze jetzt gerade Opera 10 und hab echt 0 Probleme blos das die Engin ab und zu ein klein bsichen hackt. Ansonsten super
 
Ich hab ihn mir testweise installiert und muss sagen, das er bisher einen guten Eindruck macht. Bisher läuft er auch sauber und sicher. Wobei "don't forget" es ist eine alpha . . .
 
Hoffentlich läuft der auch noch bei Windows 98.
 
Hoffentlich wird der dann besser Vista x64-kompatibel, stürzt also nicht so häufig ab (gerade bei YouTube-Videos oder Java-Applets). :)
 
nickfath schrieb:
Hoffentlich wird der dann besser Vista x64-kompatibel, stürzt also nicht so häufig ab (gerade bei YouTube-Videos oder Java-Applets). :)

ich habe auch Vista 64bit und bei mir ist er noch nie abgestürzt oder hatte irgendwelche andere probleme...:confused_alt:
 
Hoffe mal, die Version 10 wird wieder etwas besser.

Mit Version 9.6.0 - 9.6.2 hatte ich schon ein paar Probleme.
 
Die da wären?

Meinerseits kann ich nur sagen, dass Opera seit irgendeiner 9.2x-Version bei mir nicht mehr abgestürzt ist (XP und XP x64).
 
Schaaaaaaaaaaade


Wie es aussieht gibts bisher die alpha 10 noch nicht für Mac OS X - oder hab ich nur was übersehen?

Kann kaum warten auf die neue 10ner version umzusteigen obwohl mein Opera 9.62 anstandslos, bestens läuft :-)

"Never touch a ..............bla bla" :D
 
man da zuckt es mir wieder in den fingern opera auszuprobieren. aber ich trau mich nicht wegen der vielen onlinewerbung :( gibt es jetzt endlich so was ähnliches wie Adblock plus für opera?
 
trau dich! is super!

war auch lange zeit vom ff überzeugt. opera finde ich aber besser.
sobald aus alpha beta wird, darf es druff.
 
Zurück
Oben