• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erstes Addon für Sims 3 offiziell angekündigt

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Electronic Arts hat das erste Addon für die aktuelle, dritte Version der Sims-Reihe offiziell vorgestellt. Das Ergänzungspaket trägt den Namen „Die Sims 3 Reiseabenteuer“ und vermittelt damit bereits im Titel, worum es grundsätzlich geht.

Zur News: Erstes Addon für Sims 3 offiziell angekündigt
 
Wow welche Überraschung, es wird ein AddOn für Sims 3 geben.

Bin ja mal gespannt was es alles in den Urlaubsländern zu sehen gibt.
 
hatten die nichma gesagt, dass die keine normalen addons für sims3 rausbringen wollen sondern das mit diesem mikropayment regeln? o.O"
 
Naja war klar, dass erstmal 10000 Add-Ons kommen.
Hoffentlich wird es bei Sims 3 etwas mehr sein, als bei Sims 2.

Die könnten wirklich das Spiel free2play machen, denn es wird Werbung eingespeist, Informationen gesammelt und es gibt den Onlineshop, wo man für wenige Gegenstände mehr bezahlt als für ein Game.
 
"Und der schlafende Riese erhob sich erneut um seine Anhänger erneut zu bestehlen" Dude-Evangelium 1.1
 
"landestypischen Bräuchen" hmmm in Ägypten... also dutzende Kinder und halb verhungerte Einwohner die einen anbetteln oder irgendwelchem Plunder verkaufen wollen?

China... also kilometerweite Pfade in einöde des Dschungels umherwandern.

Frankreich... sich vom aufgestachtelten Vorstadt-Mob prügeln lassen.

Aber wahrscheinlich wird es wieder mal nur eine schön dargestellte Welt geben, mit sauberen Pyramiden, glücklichen Franzosen unterm Eifelturm und vielen netten Chinesen die nix bessers zu tun haben als einem die große Mauer zu zeigen ;-)
 
Wenn dass Addon dann auch in Mallorca spielt, werden die Sims wohl auch mit der Schweinegrippe konfrontiert. Am Ballermann gibts dann ungewollte Schwangerschaften durch übermäßigen Alkoholkonsum und Geschlechtskrankheiten. :D
 
Flappes wo gibts in China noch Dschungel? Das um Macau rum zählt nicht. Das ist Deko für die Touristen. Und hey Ägypten ist nicht sooo schlimm 60% der "Wahlberechtigen" wünschen sich zu mindest eine echte Demokratie.
Aber trotzdem hast du im großen und ganzen recht. Eines finde ich ja toll an Sims (auch wenn EA das sicher unterbunden hat) Erweiterungspakete ausleihen. Alles in allem so gegen Ende 8 Stück und sich das aktuellste kaufen und drüberinstallieren :lol:
So kann man alle spielen. Ist das illegal? Bestimmt... Aber dank dem Allheilmittel DRM haben wir diesen schrecklichen Rückstand ja nicht mehr.
 
War klar das EA die Cashcow so früh wie möglich auf die Weide treiben will. Jetzt werden alte Sims 2 Addons, die schon Neuauflagen von Sims (1) Addons waren, wieder neu aufgelegt und wieder für viel Geld verkauft.
 
Juhu ich als alter Sims-Fan kann mich natürlich riesig darüber freuen. Sims war das erste Spiel, was ich mir gekauft habe, und es begeistert mich noch heute ^^
 
[ironie=on] Ich bin wirglich überrascht das ist ja eine Sensation [ironie=off]
Hoffentlich sind es umfangreiche neuerungen, und nich wie zum schluß bei Sims 2 60 neue Gegenstände pro Erweiterung für 15 Euro.
 
Wielange ist das Spiel auf dem Markt? Zwei Monate?! ICh habe mir schon fast Sorgen gemacht, da bisher noch keine Ankündigung zu hören war... :D
 
Sims ist doch mit Abstand eines der schrecklichsten, sinnlosesten, und mittlerweile sogar abzockerischsten Spiele aller zeiten! Das einzige was jetzt bei Sims 3 "neu" ist, ist die Tatsache, dass sie jetzt für "Kleidungsaddons" oder "Haustieraddons" nicht mehr die CDs produzieren müssen, da das alles online geregelt wird ("Green Publishing"). Wer das spielt hat entweder kein Leben oder ordentlich einen an der Waffel!

[Hirn aus]

A:Was machst du gerade?
B:Ich gehe gerade mit meinem SIM duschen.
A:Cool die mit der Glasfront?
B:Nein die kaufe ich mir erst mit meinem nächsten Taschengeld. =)
A:Ich hab leider kein Geld dafür. =(
B:Komm mich doch besuchen!

[/Hirn aus]

So und ähnlich läuft es bei vielen ab ... was is da jetzt schlimmer: Killerspiele oder so eine Verdummung?! (wobei SIMs genauso Killerspiele sind. Sie töten Hirnzellen in großem Maßstab :p)
Aber man kann EA echt gratulieren, denn sie schaffen es tatsächlich Geld aus dem Nichts zu schaffen. ^^

Und ... gehört so eine "News" nicht eher in ein Mädchen-Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, würden alle Sims statt Ego-Shootern spielen, hätten wir ein paar Amokläuferprobleme weniger - und das fände ich gut!
 
Ist das Spiel nicht gerade erst released worden? Da ist ja nach so einer ewigen Entwicklungszeit bestimmt so einiges inhaltlich vom Add-On zu erwarten. Hust. Röchel. Ich hab da irgendwas im Hals...
 
ThomasK_7 schrieb:
Ich finde, würden alle Sims statt Ego-Shootern spielen, hätten wir ein paar Amokläuferprobleme weniger - und das fände ich gut!
Stimmt dann haben wir tausende soziale Totalversager, die ihr ganzes Geld für virtuelle Kleidung ("die ihnen unglaublich gut steht") ausgeben, und sich mit ihren "Freunden" in SIMs treffen und .... GENAUSO VIELE AMOKLÄUFER =D
Wenn du deine Äusserung wirklich ernst gemeint hast, hast du mein Beileid ... weil so verblendet kann man doch schon beinahe nicht mehr sein ...
 
muss man die flüge zu den zielen auch extra bezahlen, sowie diverse möbel etc. jetzt schon? ;)

@newsschreiber:
Martial-Arts-Kampfkünste
doppelt gemoppelt ... ;)

@thomas
das glaube ich weniger. aber wir hätten weniger probleme mit pisa :D
 
hm.. und danach kommen wahrscheinlich die jahreszeiten zurück, und danach die haustiere... :lol:
 
Schweinegrippe Addon ...besucht entfernte Länder und steckt eure Nachbarn an.
 
Zurück
Oben