• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Florpad: Der Fußbodenschutz wird zum Gaming-Accessoire

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.383
PC-Spieler können sich ihren PC, den in der Regel dazugehörigen Schreibtisch und dessen Umfeld mittlerweile fast vollständig mit Hardware und Accessoires „für Gamer“ zusammenstellen. Mit speziell auf Spieler zugeschnittenen Fußbodenschutzmatten kommt jetzt eine weitere Komponente nach Deutschland.

Zur News: Florpad: Der Fußbodenschutz wird zum Gaming-Accessoire
 
Ohne RGB? Fail!

Teppich unter den Rollen ist aber wirklich empfehlenswert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loxer, Herr Melone, MeisterOek und 11 andere
Da bevorzuge ich lieber Matten, zwar sind Teppiche flauschig, aber auch extrem unhygienisch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Cardhu
Ohne RGB Beleuchtung? Kein Glas? Kein Gold?
Kommt das noch? Ohne brauch ich es gar nicht kaufen.
Wird ja immer schlimmer^^.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, error404 und matti87
Würde mich interessieren wenn es sie auch in ganz schlichten Farben geben würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valeria, shoKuu und Camazotz
Meine Frau wird Augen machen wenn sie nach Hause kommt und so einen " wunderschönen " Drachen Teppich erblickt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yummycandy, Herr Melone, MeisterOek und 12 andere
wenn da nicht diese unnötige gameroptik wäre...
wobei es natürlich immer reste beim teppichhändler gibt was um einiges günstiger ist und optisch auch ok ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: error404, ColonelP4nic und cm87
Boar euer RGB Kindergelaber nervt mittlerweile so unglaublich... Lächerlich wie ihr "Erwachsenen" euch benehmt.

Für manche Untergründe sicher gut, hab schon den ein oder anderen kaputten Boden gesehen. Ein normaler Teppich tut es aber auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: holdes, SyntaX, demoness und 3 andere
Schnitz schrieb:
Aber warum ohne RGB-LED?
Man braucht Luft nach oben für ne Neuauflage ;-)

Aber an sich ne interessante Idee, je nach Untergrund ist so eine Unterlage für den Bürostuhl schon ganz praktisch. Und wenn man da ne "richtige" Gaming-Ecke hat dann muss da natürlich auch sowas hin.
 
Da würde ich aber definitiv einen normalen Kurflor-Teppich bevorzugen der auch Geräusche dämmt aber im Winter die Füße etwas wärmer hält. Vorallem bekommt man für 60 Euro einen ausreichend Großen und sieht nicht aus wie ein übereifriger Marketingfuzzi oder frisch aus einer Werbung für "Gamer".
 
Da hat die Gamer-Welt drauf gewartet! ;)

Jetzt fehlt nur noch ein "Gamer-Regal" zur präsentation der Hardware- Umverpackung.
Evtl. von IKEA:
"Billy -Standard" für 59€
und für Gamer "Der schnelle Billy" für 209€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze313, Herr Melone, Crankson und 7 andere
eLdroZe schrieb:
Boar euer RGB Kindergelaber nervt mittlerweile so unglaublich... Lächerlich wie ihr "Erwachsenen" euch benehmt.

Nun versperre Dich doch nicht so dem Zeitgeist ;)

Früher hat man halt immer "Erster!!!111111elf" geschrieben, aber auch das hat sich gelegt (Ich war hier übrigens Erster :lol: )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Herr Melone, Melvorx, error404 und 9 andere
Zurück
Oben