News Forumartikel prominent auf Startseite platziert

Sehr schöne Neuerung die Community noch mehr mit einzubeziehen :daumen:
/edit: nur im neuen Layout leider wirr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is gut, dann bekommen nicht ganz so intensive user, wie ich z.B., auch in den Genuss dieser Artikel^^
 
Sehr schön!
Ich denke ich hab bald 'n neues Heimatforum. Dann wars das zwar mit FB bei Giga im Netzwerkbereich, aber man muss Opfer bringen um Neues zu erreichen. :)
 
gut recherchierte und vorgetragene Anleitungen sind immer willkommen.
 
Schöne Neuerung!
Nur eigentlich, sollte jeder, der nur ein Bisschen die Suche bemüht auch in der Lage sein diese Artikel selbst zu finden.
Aber für Neulinge ist das wirklich perfekt, und lockt auch neue User an!
 
Super Sache, mit Bildern sieht das klasse aus und ist fuer sicher eine kompakte Hilfe.
 
Habe auf diese News schon gewartet, sein Heute um circa 17:00 Uhr ist mir aufgefallen, dass sich die Startseite (positiv) verändert hat.
Gefällt mir :)
 
dertimaushh schrieb:
Hab mich schon gewundert wo ich gelandet bin als ich instinktiv unten Links geklickt habe :D

lol, du bist nicht der einzige dem es so ging ...

@ News: wirklich eine gute Neuerung, freue mich schon auf die vollständige Übersichtsseite
 
Gute Idee.

Die Forumartikel sind jetzt aber doch relativ weit unten und es passen nicht alle rein... Was meint ihr, wäre es nicht gut, wenn man für die "Forumartikel" auch gleich so ein Button da oben hinsetzt, wie er für "News", "Artikel", "Downloads"... existiert? oder wäre das schon zu viel des Guten?
 
Zuletzt bearbeitet: (Ups :))
thumbs up - spart ne menge Sucharbeit nach wirkilich guten Beiträgen.
 
Zurück
Oben