GMX Login Probleme

Delgado

Lt. Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
2.020
Hallo,

Thunderbird kann mein GMX Konto (Pop3) nicht mehr abfragen.

Versuche ich mich bei GMX auf der Webseite einzuloggen, kommt eine Meldung wegen Unregelmäßigkeiten, und ich soll mein Passwort ändern. Leider geht das nicht, weil ich sofort wieder aus dem ersten Feld für Neues Passwort rausfliege, sobald ich ein paar Buchstaben/Zahlen reinschreibe. Das Feld mit dem aktuellen Passwort wird dann auch wieder geleert.

Hat sonst noch wer Probleme mit dem Login?

Login.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Firefox und Edge dasselbe.
 
Das hatte ich auch schon in sehr unrglm. Abständen.
Einen Tag warten und nichts machen hat jeweils geholfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delgado
Thunderbird (IMAP) und Webseite (Firefox) alles ok.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delgado
Azghul0815 schrieb:
Mal vom Handy getestet?
Keine Änderung auch da.

Ich warte jetzt mal wie vorgeschlagen etwas ab. Wäre halt blöd, wie soll ich das Passwort ändern, wenn man das Feld nicht ausfüllen kann.

Oder könnte das jemand mal testen, ob ein neues Passwort zumindest im ersten Feld angenommen wird? Nicht dass da gerade ein Fehler vorliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Leute, Dank für die rege Beteiligung :)

Ich habe jetzt über den Kontakt bei GMX die Seite zum Passwort zurücksetzen erhalten (passwort.gmx.net), und ein neues vergeben. War zwar wieder ein Gemurkse, das im Thunderbird wieder überall zu ändern bzw. zu speichern, aber es geht wieder alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TP555
Hi

GMX Login Funktioniert ohne Probleme !

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
TP555 schrieb:
Na ich weiss nicht , ob dann schon das vorhande PW Resetet wird , nachdem man sein Mailadresse angegeben hat
Das glaube ich zwar kaum, du müsstest das neue Passwort zuvor ja erst in einem zweiten Feld bestätigen.
Aber wie ich bereits schrieb, habe ich das Passwort zurücksetzen lassen, alles gut wieder :)
 
Zurück
Oben