News Google Pixel Buds: Update bringt mehr Bass und neue Funktionen

Naja, ich glaube das die Teile bei den Meisten schon unten durch sind. Die Hersteller sind doch Mittlerweile so lange im Geschäft, das sie wissen sollten das man sowas erst auf den Markt bringt, wenn es Fertig und Perfekt ist.
Ich finde es schade das Google Hardware Technisch nichts Ordentliches gebacken bekommt. Sie könnten Locker das gleiche System Universum aufbauen was Apple Bietet.
 
Nix geht über die Apple AirPods Pro und wer meckert das sie zu teuer sind, Qualität hat seinen Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Merowinger
Ein Fanboy zu sein wohl ebenfalls. Wer mit dem Apple-Universum nichts zu tun haben möchte (und dafür gibt es absolute Gründe), dann kommen eben auch die ach so geilen Ärpotts mit angebissenem Apfel nicht in Frage. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TempeltonPeck und Mr.Scott
Man muss kein Fanboy sein, die AirPods Pro sind mit Abstand die besten Ear Pods auf dem Markt. Genau so wie die 2080 TI die beste Gaming GPU auf dem Markt ist. Günstig kaufen ist ein anderes Thema und hat nix mit der Qualität an sich zu tun oder damit, dass man ein Fanboy ist.

Siehst doch was passiert, wenn man diese kopierten Dinger kauft, hast nur Probleme mit dem Kram.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die Audioqualität der Airpods ist trotzdem nicht das Wahre. Erst Recht nicht im Vergleich zu guten kabelgebundenen Kopfhörern.
 
ragnaroek666 schrieb:
Nix geht über die Apple AirPods Pro und wer meckert das sie zu teuer sind, Qualität hat seinen Preis.
Das ANC ist zweifelsohne gut (mein Bruder hat welche), der Klang ist allerdings allerhöchstens mittelmäßig. Meine 20€ Xiaomi (mit Kabel) klingen nicht schlechter.
Also das nichts über die Airpods Pro geht, das wage ich mal deutlich zu bezweifeln, da es sicherlich In-Ears gibt (z.B. Sony WH-1000-XM3) die locker mithalten können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EUROFlGHTER
DerKonfigurator schrieb:
der Klang ist allerdings allerhöchstens mittelmäßig. Meine 20€ Xiaomi (mit Kabel) klingen nicht schlechter.

Damit hast du dich disqualifiziert, denn das ist absoluter Bullshit. :'D
 
ragnaroek666 schrieb:
denn das ist absoluter Bullshit. :'D
Ein subjektiver Eindruck ist niemals Bullshit nur weil er dir nicht passt oder du ihn nicht teilst. Das wiederum ist ein Fakt.
Ich hab beide nebeneinander liegen und probegehört.
 
Ich habe auch einige Xiaomi Kopfhörer gehört, alles billiger China Dreck.
 
ragnaroek666 schrieb:
Genau so wie die 2080 TI die beste GPU auf dem Markt ist.
Nein ist sie nicht. Die beste GPU worin? Schnelligkeit? RTX Titan. Bestes P/L Verhältnis? Definitiv nicht. Also sag mir worin die RTX 2080TI die beste GPU ist? Hoffentlich kommst du nicht mit "die beste bezahlbare GPU", auch dies stimmt nicht.
Die beste GPU FÜR dich? Das kann sein, wird aber wohl niemanden interessieren.

Sorry für Offtopic, aber das konnte ich nicht so stehen lassen.
 
Deine RTX Titan ist in keiner Gaming Rangliste vorhanden und das hat auch einen Grund. Ja, die 2080 Ti führt das Ranking an und ist momentan die beste Gaming GPU. Die RTX Titan ist doppelt so teuer und nicht schneller wie eine 2080 Ti außerdem richtet sich die Titan nicht an Gamer. Wenn man also kein Plan davon hat, schreibt man besser nix dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss sie auch nicht, sie ist dennoch besser als die RTX 2080TI.
Jetzt hast du eh schon deinen Beitrag editiert, nur sieht man den orginalen Satz in meinem Zitat.
Ja sie ist die aktuell schnellste Gaming GPU am Markt.

ragnaroek666 schrieb:
Wenn man also kein Plan davon hat, schreibt man besser nix dazu.
Na dann halt dich daran :)
 
@ragnaroek666 Finde Oral-B TriZone besser ;)

Jedes mal wenn ich Air Pods oder ähnliche Kopfhörer sehe muss ich direkt an Zahnbürsten denken 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu, Crowbar und storkstork
l3L4CKY schrieb:
@ragnaroek666
Jedes mal wenn ich Air Pods oder ähnliche Kopfhörer sehe muss ich direkt an Zahnbürsten denken 😅

Ach dieser Satz ist doch schon sowas von ausgelutscht und war damals einfach nur ein Apple Hate Argument. Die Pots später vom Samsung sahen ähnlich aus und keinen hat es interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ragnarok666 Das war nicht nur auf die Pods bezogen, sondern auch auf alle die so ähnlich aussehen :)
 
ragnaroek666 schrieb:
Nix geht über die Apple AirPods Pro und wer meckert das sie zu teuer sind, Qualität hat seinen Preis.
Was ein Unsinn. Habe die Air Pods Pro mit den Pixel Buds getestet und Probe gehört. Der Sound ist bei den Apple besser aber insgesamt sowohl bei Apple als auch Google eher mittelmäßig. ANC logischerweise ebenfalls besser bei Apple. Sprachqualität/Filtern der Hintergrundgeräusche ist bei Apple aber unterirdisch und bei Google hervorragend. Allein deswegen habe ich sie mir geholt. Bei den AirPods Pro versteht einen der Gesprächspartner teilweise fast überhaupt nicht. ist auch kein Geheimnis. Das Internet ist voll von Beschwerden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clany
Klang im Sinne von Hörempfinden ist halt immer subjektiv. Das hängt von der Form des Ohres, vom Gemütszustand und vielen mehr Faktoren ab. Manchmal höre ich absichtlich mit "schlechteren" Kopfhörern/Lautsprechern, weil sie mir bei bestimmter Musik und in bestimmten Situationen mehr Spass machen.

Beim Radfahren nutze ich am liebsten möglichst schlecht abschirmende In Ears, damit ich den Verkehr um mich herum noch gut wahrnehmen kann. Da ist mir ein günstiger Preis wichtiger, als die Klangqualität. Zu Hause oder bei der Bahnfahrt sieht das anders aus...

Schall und Töne etc. kann man natürlich messen und festlegen, was objektiv als besser gilt. Aber selbst da gibt es verschiedene Kriterien, zwischen denen man sich entscheiden muss. Der eine braucht am Schlagzeug einen möglichst gut abschirmenden Kopfhörer, damit er noch was vom Rest der Band hört, der andere hört gerne mit einem offenen Kopfhörer die grosse Bühne und die Staffelung der Instrumente bei Klassischen Konzerten.
 
Zurück
Oben